OMNIVAL orthomolekul.2OH arthro norm 30Gran.Kap.
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Med Pharma Service GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Grundpreis: 1 Packung 41,29 €

Meinung u. Testbericht zu OMNIVAL orthomolekul.2OH arthro norm 30Gran.Kap.

Ungeeignet bei Reflux

Michael W. schreibt am 17.03.2021
Hallo, leider mit einer schlechten Bewertung. Leider hat irgendein Inhaltsstoff meinen Reflux massiv getriggert, eventuell auch die Fischöl Kapseln. Das kann ich leider nicht sagen. Ein fast identisches Konkurenzprodukt hat bei mir diese Probleme nicht hervorgerufen. Schade. Das Angebot war gut. Wer billig kauft, kauft 2x..

Hilf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2020
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Ich jogge seit vielen,vielen Jahren und seit ein Jahr hatte ich Probleme mit meine Muskel und meine Knochen. Und wirklich seit dem nehme ich Omnival bin ich schmerzfrei.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2020
Ich nehme Omnival seit ca 4 Wochen ein. Ich spüre eine leichte Besserung in meinen Knien, ich denke man sollte es über einen längeren Zeitraum (täglich) einnehmen, dass es vielleicht noch besser wirken kann. Der Geschmack ist ganz in Ordnung, nur die Kapseln sind etwas groß, was soll’s wenns hilft. Daher empfehle ich es weiter, ein Versuch ist es wert. Preis ist ok.

leichte Besserung

Doris H. schreibt am 22.10.2017
Ich nehme das Produkt erst einen Monat,spüre eine leichte Besserung. Es wurde mir von der Apotheke empfohlen. das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut!

In vier Tagen schmerzfrei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2017
Meine Mutter quälte sich Jahrelang mit Arthrose und den damit verbundenen Schmerzen. Seit sie Omnival nimmt geht es ihr blendend und sie war in vier Tagen Schmerzfrei ihr Bewegungsapparat funktioniert wieder richtig gut. Im Gegensatz zu anderen Orthomolekularmittel Preislich echt erschwinglich und nur zu empfehlen in der Wirkung! Wir bestellen es alle vier Wochen dann kommt sie gut durch den Monat.

Spitzenpräperat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2017
Dieses Produkt ist einfach unglaublich! Wurde mir von Ärzten empfohlen und ich habe es zuerst einen Monat genommen und dann eine Pause gemacht. Das war ein Fehler. Ich leide unter starker Arthrose in den Füßen und nach dem absetzen von Omnival bekam ich einen regelrechten Arthroseschub. Daraufhin habe ich mir sofort Nachschub besorgt und nehme jetzt schon seit über zwei Monaten regelmäßig Omnival. Ich bin absolut schmerzfrei, gehe jeden zweiten Tag joggen und mache zusätzlich mehrmals die Woche Krafttraining. Ich bin überzeugt von der Wirkung von diesem Produkt und werde es ganz sicher nicht mehr absetzen.

zum weiter Empfehlen

Gisela B. schreibt am 22.05.2015
Da ich Arthrose jetzt auch in der linken Schulter habe hoffe ich dass es mit OMNIVAL orthomolekul.2OH arthro norm 30Gran.Kap. zum still stand kommt. Die rechte schulter ist schon künstlich, die Bewegungen sind Gottseidank schmerzfrei.

einfach in der Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2013
Da meine Großeltern beide Arthrose hatten, nimmt mein Vater diese Kapseln seit einer Weile ein und hofft, damit seinen Gelenken helfen zu können. Es ist zwar nicht ganz billig, hilft ihm aber hoffentlich dabei, länger beweglich zu bleiben.