OMRON E2 Elite Tens Gerät
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Art.-Nr. (PZN): 4319336
GTIN: 04015672102064

Hat sich zur Schmerzlinderung bei mir bewährt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2012
Ich habe dieses Tensgerät von meinem Orthopäden verschrieben bekommen weil ich wegen meiner Kniearthrose starke Schmerzen hatte.Bei dem Gerät werden schmerzende und auch verspannte Körperregionen mit leichten Stromimpulsen behandelt. Man klebt einfach die Hautpads auf und der Strom wird direkt auf die betroffenen Stellen gelenkt. Tens-Behandlung ist hilfreich bei akuten und auch bei chronischen Schmerzen. Sie hilft aber bei meinem Mann auch bei Verspannung der Muskulatur, und auch bei seinen Durchblutungsstörungen in den Beinen. Das Gerät bietet verschiedene Einstellmöglichkeiten und Stufen und hat besonders große Hautpads. Das TENS-Gerät Omron E2 Elite bietet neun automatische Stimulationsprogramme für individuelle Bedürfnisse. Angenehm ist, dass auch die Art der Massage eingestellt werden kann. Bei der Wahl eines Programms nach Körperregion wählt das Gerät automatisch die für diese Region optimale Stimulationsart aus. Ich bin total zufrieden mit diesem Gerät und empfehle es gerne weiter.