ONE DROP Only natürl.Mundwasser Konzentrat
Anbieter: One Drop Only Chemisch-Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Mundwasser

Meinung u. Testbericht zu ONE DROP Only natürl.Mundwasser Konzentrat

Susanne H. schreibt am 10.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit ONE DROP Only natürliches Mundwasser Konzentrat. Es ist sehr gut für die Mund- bzw. Zahnfleischpflege geeignet. Im Hinblick auf die Umwelt ist es sehr gut, daß es sich um ein Konzentrat handelt und es sehr erbiebig ist. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Top

Antje C. schreibt am 23.04.2023
Bisher habe ich immer fertiges Mundwasser aus der Drogerie genutzt, bin im Rahmen der Müllvermeidung aber auf das Konzentrat von One Drop gestoßen. Klasse finde ich es, dass das Konzentrat in einer Glasflasche daher kommt. Das ist wertig und das Produkt ist definitiv frei von gelöstem Kunststoff. Die Anwendung ist denkbar simpel. 1 Tropfen auf ein 1 Glas Wasser. Je intensiver man den Geschmack möchte, desto weniger Wasser nimmt man. Nach der Anwendung hat man einen herrlich frischen Atem.

Tolles Mundwasser hilft bei Entzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2019
Mein absoluter Favorit was Mundwasser betrifft. Selbst wenn man mal das Zahnfleisch entzündet hat wirkt es super und nach 1-2 Tagen hat sich die Entzündung wieder reguliert. Sehr erfrischendes Mundgefühl.

Entspricht den Erwartungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2018
Wenn ich Mundgeruch habe oder Zahnfleischprobleme hilft es sehr gut. Wenn ich einen Tropfen auf ein Wattestäbchen mache verwende ich es sogar bei kleinen Bläschen im Mund, lindert die Beschwerden. Kann es nur weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Für Prothesenträger schnelle Hilfe bei Druckstellen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
One drop only wurde mir von einer Freundin empfohlen, die wie ich Prothesenträgerin ist. Immer wieder treten Druckstellen auf, die sehr schmerzhaft sind. Ein Tropfen auf die Stelle oder in die Prothese, und der Schmerz ist innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Sehr zu empfehlen!

Entspricht nicht den Erwartungen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2017
Ich hatte vorher eine günstigere Mundspülung aus der Drogerie und war damit zufriedener. Ich habe das Gefühl, dass One Drop Only für meinen Geschmack zu schwach ist, es könnte ruhig etwas schärfer sein. Nach dem Spülen mit diesem Produkt fühlt sich der Atem nicht frisch an... Würde es nicht unbedingt weiterempfehlen. Ich werde es noch aufbrauchen und danach etwas anderes benutzen.

Angenehme Frische mit 1 Tropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2017
Tatsächlich genügt 1 Tropfen des Konzentrats in einem halb gefüllten Wasserglas um nach dem Zähneputzen den Mund damit zu spülen. Man hat danach einen angenehmen frischen Mundgeschmack, der sich auf das Wohlbefinden positiv auswirkt.

angenehmer Geschmack

papagei schreibt am 06.03.2016
Das Mundwasser ist angenehm im Geschmack und sehr ergiebig. Man braucht wirklich nur einige Tropfen. Für unterwegs ist es etwas unpraktisch, weil man immer noch ein Glas und Wasser dazu benötigt, aber für zu Hause ist es wirklich toll. Die Flasche ist ziemlich klein und Platz sparend - das ist ein Pluspunkt gegenüber diesen großen Plastikflaschen mit Mundspülung, die man sonst so kaufen kann, und da sie aus Glas ist, ist sie auch noch recyclebar.

Sehr angenehm!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2015
Das Mundwasser riecht nicht so extrem chemisch und aggressiv wie andere Produkte. Ich empfinde es als sehr angenehm und verwende es sehr gern. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen und kaufe es gerne wieder.

Schön frisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2015
Ein Tropfen genügt mir meist nicht. Dennoch ist es gut und praktisch nicht immer die grossen Mundwasserflaschen zu schleppen. Geschmacklich ist es schön frisch. Allerdings hab ich immer das Gefühl one drop schwimmt auf dem Wasser. ist wahrscheinlich auch so. Dennoch zu empfehlen

Das beste Mundwasser auf dem Markt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2014
Begleitet mich schon seit mehr als 20 Jahren. Hilft immer gegen Zahnfleischentzündung, offene Stellen im Mund, Zahnschmerzen z. B. wenn der Weißheitszahn drückt... seinen Preis absolut Wert!

Preisgünstige Mundpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2013
Ich nehme nach dem Zähneputzen einen Tropfen One Drop Only auf ca. 35 ml Wasser und spüle damit eine Minute im Mund. So erziele ich die beste Wirkung. Dieses Konzentrat aus ätherischen Ölen ist für mich eine sinnvolle Ergänzung zur täglichen Mundpflege. Es enthält jedoch kein Fluorid. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dennoch sehr gut.

gutes Mundwasser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2013
Ich verwende dieses Mundwasser schon einige Jahre. Ist auch im Urlaub sehr praktisch durch die kleine Größe. Es ist sehr ergiebig, man braucht nur ein paar Tropfen. Mir gefällt auch der milde angenehme Geschmack.