OPC nativ Kapseln 192 mg reines OPC
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Zein Pharma Germ. GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,22 €
Art.-Nr. (PZN): 10325921
GTIN: 04260085383153

Absolut zu empfehlen


24 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
cathrin3118 schreibt am 09.12.2015
Durch eine Bekannte wurde ich auf OPC aufmerksam. Soll das Wohlbefinden und die Leistung steigern und auch die Müdigkeit und Antriebslosigkeit vertreiben. Da ich noch Fructose-Intolerant bin (wegen dem Traubenkernextrakt) habe mich für die kleine Packung entschieden. Arbeite 90%, habe Kinder, ein Haus, einen Mann und ab und zu kümmere ich mich auch um mich. Daher war ich am Limit. Antriebslosigkeit und Müdigkeit geht in meinem Job überhaupt nicht, geschweige denn im Rest meines Lebens Daher hab ich OPC probiert und was soll ich sagen... ich war körperlich und geistig wieder auf Hochform. Meine Fructose hat sich nie gemeldet. Ich schlafe wieder durch, krank wurde ich auch nicht (als alle anderen krank wurden, in meinem Geschäft)...ich bin fit und froh, das ich OPC gefunden habe. Werde nun die größere Packung kaufen. 5 Sterne
zum Seitenanfang