OPIUM D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2813718

hat gewirkt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2007
durch einen Schicksalsschlag, einer schweren Schwangerschaft und Geburt und noch einigen anderen Ereignissen bin ich nervlich ehr labil. Meine Homöophatin empfahl mir neben einer Gesprächstherapie außerdem die Einnahme dieses Mittels. Zuerst hat sich mein Zustand verschlechtert, was das Zeichen dafür war, daß sie das richtige Mittel ausgewählt hatte.Verdrängtes kam wieder und sie half mir mit Gesprächen diese zu verarbeiten. Jetzt geht es mir besser. Doch sollte man erwähnen, dass man das Mittel nicht alleine einnehmen sollte. Man braucht jemanden, der einen bei einer Erstverschlimmerung Halt gibt.
zum Seitenanfang