OPSITE Flexigrid transp.Wundverb.15x20cm steril
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Smith & Nephew GmbH Woundmanagement
Darreichungsform: Folie
Grundpreis: 1 Stück 6,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3722314
GTIN: 05000223046316

Zum Duschen nach großen OPs unerläßlich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2013
Nach einer großen Bauch-OP, bei der nach 14 Tagen die Naht dann leider auch noch aufgeplatzt ist, hatte ich dann doch nach 3 weiteren Wochen das Bedürfnis auf eine wenigstens kurze Dusche. Das Duschpflaster schließt die Wunde wirklich wasserdicht ab. Etwas tricky ist das Auftragen des Pflasters, weil hier die Schutzhüllen genau nach Vorschrift abgezogen werden müssen. Laßt Euch am Besten von einer erfahrenen Pflegekraft beim ersten Mal helfen.
zum Seitenanfang