OPSONAT spag.Konzentrat
Inhalt: 150 Milliliter, N3
Anbieter: PEKANA Naturheilmittel
Darreichungsform: Konzentrat
Grundpreis: 100 ml 11,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3889273

Darmmittel


26 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2008
Opsonat wirkt zwar nicht nur bei chronischen Darmentzündungen, sondern auch bei allen anderen, langwierigen Entzündungen im Körper. Dennoch hat es mir bei einer langwierigen Darmentzündung wunderbar geholfen. Ständige Müdigkeit und Bauchschmerzen verschwanden in wenigen Wochen und ich konnte mein Leben wieder neu anpacken. Allerdings sollte man sich bei chronischen Beschwerden, jeder Art, erstmal an einen Arzt oder ggf. Heilpraktiker wenden. Da man oft mehrere Komplexmittel miteinander nimmt und nur der Fachmann entscheiden kann welche Mittel für das jeweilige Problem in Frage kommen.
zum Seitenanfang