OPTIDERM Creme
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: EMRA-MED Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 11,49 €
Art.-Nr. (PZN): 2030583

Linola Gamma ist besser


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2008
Habe Optiderm Creme als Alternative zur preisintensiveren Linola Gamma probiert, da meine Tochter an sehr trockener Haut leidet. Bereits eine Minute nach dem Auftragen, welches ich sehr großflächig bei ihr vornehmen muß, begann sie, sich zu scharren und alles schnellstens wieder abzuwischen. Da ich selbst, besonders im Winter, an extrem rissigen Händen leide, gab ich Optiderm als noch eine Chance. Eine positive Wirkung zur Fett- und Feuchtigkeitsregulierung kann ich leider auch nicht bescheinigen. Meine Hände sind unverändert rauh. Optiderm Creme kann ich für trockene Haut nicht empfehlen.
zum Seitenanfang