OPTIFAST Suppe Kartoffel-Lauch
Anbieter: Nestle Health Science (Deutschland) GmbH

Meinung u. Testbericht zu OPTIFAST Suppe Kartoffel-Lauch

Schmeckt gut und sättigt

Irina P. schreibt am 21.06.2017
Diese Suppe schmeckt mir sehr gut und sättigt für eine Weile. Eine Hauptmahlzeit zu ersetzen ist nicht geeignet, eher was für zwischendurch. Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bestens

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2017
Schmeckt sehr gut. Die Variante mit Lauch-Kartoffel ist mir viel lieber als die süßen Varianten und man kann besser darauf trinken und es macht besser satt.

Zufrieden :)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2016
Kannte schon andere Produkte der Marke und habe daher bei einer Freundin mal "probiert". Überraschend lecker! Hätte ich nicht gedacht, da viele Diätprodukte (gerade in der Suppen- und Drinksparte) oft fade oder künstlich schmecken. Aber ich bin sehr zufrieden und positiv überrascht :)

Positiv überrascht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2016
Viele solcher Produkte schmecken ja irgendwie karg und künstlich. Hier aber nicht. Fand die Suppe sehr lecker, sättigend und dank aller Angaben gut um einschätzen zu können was/wieviel ich zu mir genommen habe :)

Abnehmen mit Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2016
Ich habe mit einem Optifast-Programm sehr gut abgenommen und kenne alle "Drinks". Am besten schmecken mir die Vanille-Creme und die Kartoffel-Lauch-Suppe. Da ich nicht wieder zunehmen möchte, ersetze ich immer mal wieder eine Mahlzeit durch eines von den beiden Produkten: Vanille-Creme anstatt Frühstück oder Kartoffel-Lauch-Suppe als Mittag- oder Abendessen. - Bisher hat es ganz gut geklappt. Von medpex wünschte ich mir, dass man dort auch die Optifast-Riegel kaufen könnte.

Wirklich gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2016
Ich muss sagen, ich war erst ziemlich skeptisch. Aber ich bin positiv überrascht. Der Geschmack ist wirklich nicht schlecht. Allerdings nur wenn man es mit warmen Wasser anrührt. Kalt ziemlich grauenhaft. Deswegen 1 Stern Abzug.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2016
An sich ist die Suppe sehr sättigend. Sie schmeckt allerdings sehr gewöhnungsbedürftig ! Also wer abnehmen möchte, kann dies hiermit tun; sollte sich aber darauf einstellen das es nicht lecker ist wie gewohnt.