OPTIFAST Suppe Tomate
Anbieter: Nestle Health Science (Deutschland) GmbH

Meinung u. Testbericht zu OPTIFAST Suppe Tomate

Schmeckt sehr gut

Nadwin schreibt am 23.04.2020
Die Optifast Tomatensuppe schmeckt wirklich gut. Die Zubereitung ist auch sehr praktisch, da man einfach nur den Beutel in Wasser rühren muss, kurz stehen lassen und dann schon verzehren kann. Also Geschmack und Zubereitung TOP. Die Sättigung hingegen empfinde ich persönlich nicht so optimal. Als Vergleich, ein Shake sättigt mich länger und auch grundsätzlich mehr. Aber wenn man Lust auf etwas herzhaftes hat, tolles Produkt.

Lecker und macht satt

Hobbit1302 schreibt am 05.07.2018
Habe das Produkt mal im Rahmen einer Diät probiert. Die Suppe schmeckt wirklich lecker und macht auch satt. Praktisch ist die Darreichung in Tüten, so kann man das Ganze auch unkompliziert im Büro zubereiten.

Abwechslung von süßen Shakes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2018
Die Optifast Tomatensuppe ist eine leckere Abwechslung von süßen Shakes. Sie sättigt gut und vermittelt als warme Suppe ein anderes Geschmackserlebnis als die kalten, süßen Shakes. Daher ist es ideal, dass im Optifast Programm Abwechslung geboten wird, das erleichtert das Durchhalten erheblich. Hinzukommt, dass viele Männer lieber "deftige" Speisen als "Süßkram" essen, mein Mann ist ebenfalls begeistert von der Tomatensuppe, die er im Winter zum Aufwärmen und auch im Sommer bei großer Hitze gerne ist, um den Mineralhaushalt auszugleichen. Zur Abrundung streuen wir einfach einige frische Kräuter (z. B. Schnittlauch, Petersilie etc.) über die Suppe, so sieht sie aus wie eine "normale" Tomatensuppe, und man hat beim Essen überhaupt nicht den Eindruck, es wäre eine Diät. Die Suppe ist gut gewürzt, enthält alle Vitamine und Mineralstoffe, schmeckt lecker und hält lange satt. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Produkt nur empfehlen.

Super Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2018
Die Optifast Produkte sind ideal,um das Gewicht zu reduzieren. Sie sind einfach und schnell zubereitet. Der Geschmack ist sehr gut. Durch die Vielfalt der Produkte ist die Diät abwechslungsreich und lecker. Ich habe bereits - ohne großes Hungergefühl - einige Kilos abgenommen und bin von Optifast restlos begeistert.

Super lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2016
Die Tomatensuppe von Optifast ist super lecker, schnell zubereitet. Das Optifast home Programm hilft mir und so kann ich ohne grauen abnehmen. Das Einzige Manko ist der Preis. Und bitte nicht die Suppe im zu heißen Wasser zubereitet, dann entsteht ein komischer Film auf der Suppe, die etwas stört. Sonst geschmacklich sehr gut und hilft.

praktisch und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2016
- ich bin echt zufrieden mit diesem Tomatensuppen-shake-diät-produkt, finde es auch praktisch zuzubereiten, was mir aus bestimmten Gründen unabdingbar wichtig ist... -wer also die Tomaten überhaupt gerne mag, dem dürfte ich dieses Tomatensuppenprodukt - guten gewissens -weiterempfehlen... dankeschön...

Wohltuend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2016
Nachdem mich der Schokodrink von Optifast schon begeistert hat, habe ich mir den Tomatensuppen Geschmack dazu bestellt. Es ist super einfach zu zubereiten und schmeckt sehr lecker! Eine tolle warme und wohltuende Abwechslung zum kühlen Shake am Morgen!

lecker und erfolgsversprechend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2016
Ich habe schon einmal an Optifast 500 teilgenommen und versuche jetzt Optifast home. :) Damals habe ich in den 12 Wochen, in denen man nur "Flüssignahrung" gegessen hat 16kg abgenommen... diesen Erfolg in abgeschwächter Form erhoffe ich mir nun auch von dem Alternativprogramm. Bisher sieht es sehr vielversprechend aus: 3kg in der ersten Woche!!! Zum Produkt selber: ich finde es sehr lecker, weiß aber auch, dass die Freunde, die mit mir zusammen angefangen haben, das nicht gerne mögen und sie die anderen Geschmacksrichtungen bevorzugen. Auch sind Optifast Shakes sehr praktisch, da sie schnell zubereitet sind und die Möglichkeit bieten, auch mal herzhaftere Mahlzeiten zu essen. Das habe ich bei Almased und Co. immer sehr vermisst. Für dieses Produkt vergebe ich 5 Sterne, für den Geschmack, den Zubereitungsaufwand und die Effektivität.