OPTIFIBRE Pulver
Inhalt: 125 Gramm
Anbieter: Nestle Health Science (Deutschland) GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 7,67 €
Art.-Nr. (PZN): 10832670

Bei mir wirkt's


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
horena1 schreibt am 26.07.2016
Ich habe dieses Produkt zu mir genommen,da meine Darmtätigkeit nach einer Gallenblasenentnahme völlig aus dem Gleichgewicht geriet.Mein Darm war für mich unkontrollierbar geworden und nach jeder Mahlzeit wusste ich nicht,was mich erwartet.Ob der Darm so träge wird,dass er kaum noch etwas tut oder ob er so unruhig ist,dass ich oft kaum schnell genug sein konnte.Ein sehr unangenehmer Zustand.Auf der Such nach Abhilfe stieß ich auf OptiFibre und nach einer knapp 2 wöchigen Kur bin ich wirklich sehr überzeugt von dem Produkt.Angewandt habe ich es mit 2 ML am Tag und zum Schluß nur 1ML täglich.Der Darm tut wieder,was er soll .Die letzte Einnahme war vor knapp 3Wochen und es ist immer noch stabil.Ich empfehle das Produkt gerne weiter.
zum Seitenanfang