OPTIFIBRE Pulver
Anbieter: Nestle Health Science (Deutschland) GmbH

Meinung u. Testbericht zu OPTIFIBRE Pulver

gutes Mittel für Darmgesundheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2016
ein mild wirkendes Mittel, welches sowohl bei Durchfall als auch bei Verstopfung hilft, da es die Darmflora auf natürliche Weise reguliert. Es ist völlig geschmacksneutral und löst sich in Wasser, Tee oder Joghurt gut auf. Es besteht kein Gewöhnungseffekt und kann regelmäßig eingenommen werden. Ich kann es unbedingt weiter empfehlen.

Ideal im Urlaub

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2016
Habe das Produkt im Rahmen eines Produkttestes getestet und gleich mit in den Urlaub genommen, da ich dort sowieso immer Verdauungsprobleme habe. Muss sagen, einfach super, keine Probleme mit der Verdauung und die kleinen Portionsbeutel sind echt praktisch

Super Löslichkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2016
Ich testete optifibre und war begeistert davon,wie es sich löste. Völlig Geschmacks neutral. Ich werde es weiter benutzen. Der Hauptbestandteil sind Belaststoffe ohne chemische Zusätze

unkompliziert, geschmacksneutral, wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2016
da ich schon seit Jahren Probleme mit Obstipation habe, waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Die 1. Tage mit tgl. einem Messlöffel brachten auch keinen Erfolg. Mit der Einnahme von 3 Messlöffeln tgl. verbesserte sich meine Situation und ab den 6. Einnahmetag hatte ich tgl. Stuhlgang. Ich fühle mich wohl und mir geht es gut.

SUUUUPER!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2016
Dieses Produkt ist einfach totasl super, weil das ideal in meinen Waschbeutel passt. Zudem total gute Produkte für so einen günsten Preis. Echt klasse.

half mir leider nicht so gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2016
Auf Grund von Schichtarbeit habe ich immer wieder Probleme mit der Verdauung und leide unter Verstopfung und Blähungen - ich hoffte mir Besserung durch dieses Pulver. Aber leider brachte es nicht die Ergebnisse die ich mir erhoffte -aber vielleicht liegt es auch an meinem einfach unregelmäßigen Tages-Wochenablauf !?! Geschmacklich ist das Pulver aber wirklich in Ordnung; löst sich schnell und gut auf..schmeckt auch neutral und ist einfach einzunehmen als Getränk.

Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2016
ich durfte OptiFibre testen und bin sehr zufrieden damit. Meine Darmtätigkeit hat sich normalisiert. Ich kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und werde es auch selber kaufen.

OPTIFIBRE Pulver in Portionssticks

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2016
Auch die Portionssticks wurden mir als Tester kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung nicht beeinflusst hat. Die Sticks sind, genau wie das Pulver in der Dose, sehr gut zur Unterstützung des Darms bei einer ballaststoffarmen Diät. Die Sticks sind sehr praktisch zum Mitnehmen, wenn man unterwegs ist und die geregelte Einnahme des Pulvers nicht unterbrechen will. Meine ganze Beurteilung findet sich bei OPTIFIBRE Pulver in der Dose.

Testbericht zu OPTIFIBRE Pulver

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2016
Das Pulver wurde mir kostenlos im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Beurteilung aber in keinster Weise beeinflusst hat. Ich habe das Pulver genau nach Anleitung eingenommen und muss gestehen, daß ich nach 6 Tagen schon sehr enttäuscht war, außer vermehrter Gase passierte nichts. Aber am 7. Tag kam das große Aufräumen. Erst nur ein leichtes Druckgefühl im Bauchbereich und dann 3 große Toilettengänge innerhalb von 5 Stunden. Dazu ist zu sagen: Keine Durchfälle (der Stuhl war geformt aber nicht sehr hart), also nicht mit unangenehmen Randerscheinungen. Leider fällt mir keine andere Wortwahl zur Beschreibung ein, sorry. Mein persönliches Fazit: Zur Unterstützung bei einer ballaststoffarmen Diät unbedingt zu empfehlen und jedem Abführmittel unbedingt vorzuziehen. Störend fand ich nur die vermehrten Gase. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2016
Wir durften das Produkt testen und sind begeistert. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der Wirkung und auch mit der Konsistenz. Er hat davor Flohsamen benutzt und die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Aber hier ist die Anwendung extrem leicht. Danke