mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
OPTIFIBRE Pulver
Inhalt: 125 Gramm
Anbieter: Nestle Health Science (Deutschland) GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 9,59 €
Art.-Nr. (PZN): 10832670

Testbericht zu OPTIFIBRE Pulver


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ellen Apel schreibt am 28.07.2016
Das Pulver wurde mir kostenlos im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Beurteilung aber in keinster Weise beeinflusst hat. Ich habe das Pulver genau nach Anleitung eingenommen und muss gestehen, daß ich nach 6 Tagen schon sehr enttäuscht war, außer vermehrter Gase passierte nichts. Aber am 7. Tag kam das große Aufräumen. Erst nur ein leichtes Druckgefühl im Bauchbereich und dann 3 große Toilettengänge innerhalb von 5 Stunden. Dazu ist zu sagen: Keine Durchfälle (der Stuhl war geformt aber nicht sehr hart), also nicht mit unangenehmen Randerscheinungen. Leider fällt mir keine andere Wortwahl zur Beschreibung ein, sorry. Mein persönliches Fazit: Zur Unterstützung bei einer ballaststoffarmen Diät unbedingt zu empfehlen und jedem Abführmittel unbedingt vorzuziehen. Störend fand ich nur die vermehrten Gase. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
zum Seitenanfang