OPTIFIBRE Pulver
Inhalt: 250 Gramm
Anbieter: Nestle Health Science (Deutschland) GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 7,44 €
Art.-Nr. (PZN): 10832782

Supper PÖrodukt Hilreich erleichternt und gut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2016
Ich nehme Opti Fibre jetzt seit cir.3Wochen.Toilettte war bis dato äußerst unangehnem.Blähbauch hat auch nicht so toll ausgesehen..Ich habe keinen Blähbauch mehr und der Horror vor dem Toilettengang hat sich verflüchtigt.Supper,schön ist auch das ich nichts besonderes snmishen muss um das gute Pülverchen zu nehmen Joghrut Buttermilch normale Milch Soja Mandel Hafer Miche egal reindamit umrühren und fertig.Ich habe extra mal drei tage Pause gemacht um zu sehen ob da nicht ein placebo effekt aufgetaucht ist.nein ist nicht denn es wurde wioeder zum Horror.Ich kann das Produkt jedem empfehelen der einen Blähbauch hat,ohne chemische Stoffe ohne unangehnem,en Nebenwirkungen.Suppper
zum Seitenanfang