mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
OPTIMSM 1000 mg Kapseln
Anbieter: Zein Pharma Germ. GmbH
Darreichungsform: Kapseln

Das sind die besten MSM

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2018
Helfen echt super gegen böse Knieschmerzen! Ich (weiblich) laufe täglich etwa 10 km mit dem Hund. Mein linkes Knie wurde im letzten Jahr leider immer schlimmer und tat ziemlich weh! Ich bin 66 und war eigentlich nicht zu dick - eben "normalgewichtig", was also tun, denn ich konnte teilweise kaum noch ohne Schmerzen mit dem Hund gegen... ? OP wäre für mich niemals in Frage gekommen!!! Jetzt habe ich mit einem Fastentag pro Woche und auch mit viel mehr Gemüse als sonst, 6 kg in einem halben Jahr abgenommen. Der Bauch ist weg, ich fühle mich super, nehme seit 3 Wochen diese MSM-Kapseln und was soll ich sagen? Ich kann wieder ohne Schmerzen meine 10 bis 12 km mit dem Hund laufen und ... Ich fühle mich wieder wie 35 und nicht wie 66...! Es geht also auch ohne OP...wenn man bereit ist, seinen inneren Schweinehund zu zügeln und sein -ach so gutes Leben- ein wenig zu verändern.😍 !!!!! Ach ja, Zucker und alles Süße und Ungesunde habe ich auch aus dem Haus verbannt. Es gibt nur noch Yakon-Sirup (seeehr lecker), Bio-Honig und nichts mehr mit Weißmehl. Ich kann seitdem Bäume ausreißen!