OPTOLIND Empfindl.Haut Augenpflege
Grundpreis: 1 l 1.419,33 €

Meinung u. Testbericht zu OPTOLIND Empfindl.Haut Augenpflege

Super verträglich

Susanne H. schreibt am 29.04.2018
Ich bin durch eine Probe auf das Produkt aufmerksam geworden und habe dann nachbestellt. Die Creme hat ein tolle Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Ich habe sehr empfindliche Haut und vertrage sie sehr gut. Für die empfindliche Augenpartie ein sehr gutes Produkt.

sehr pflegend und beruhigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2015
Habe die Creme als Probe kennengelernt und war gleich begeistert davon. Nachdem meine Augen sehr empfindlich und trocken sind, habe ich lange nach einer passenden Pflege gesucht. Die Creme zieht schnell ein, die Augen brennen und tränen nicht. Sehr gutes Produkt, das ich wieder kaufen werde.

Super Augenpflege!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2015
Diese Augenpflege ist zwar nicht günstig, aber dafür auch richtig gut! Sie hinterlässt keinen Film und zieht schnell ein. Die Wirkung ist super! Bereits nach wenigen Malen fühlt sich die Haut viel weicher und nicht mehr trocken an! Werde sie also trotz des hohen Preises weiterhin benutzen!

sehr pflegend und beruhigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2014
Habe mir die Augensalbe bestellt, nachdem ich eine Probe getestet hatte. Meine Augen sind oft gereizt und trocken, das hat sich nach Anwendung der Augenpflege gebessert. Ich werde sie mir wieder kaufen.

besonders hilfreich und nicht fettig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2014
die beste Augensalbe die ich bisher gehabt habe. Zuerst als Probe und dann bestellt. Tatsächlich ist eine Erleichterung eingetreten. Das Fremdkörpergefühl, zum Teil schmerzhaft besonders während der Nacht, ist nach ca. 1 Woche fast weg. Mit keinem anderen Mittel (Salben, Tropfen, Gels u.s.w.) war bie Besserung so stark und so rasch wie diesmal eingetreten. Leider ist die Tube nicht billig und bald leer. Ich werde es aber trotzdem wieder kaufen und anderen Menschen mit solchen Problemen empfehlen.

sehr pflegend und brennt nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2014
hatte eine probe bei meiner letzten bestellung dabei und bin mehr als begeistert. mit dem 1 ml konnte ich mehrere tage die creme auftragen. sehr reichhaltig und pflegend ohne jedoch fettig zu wirken. die kauf ich mir, sobald meine andere alle ist. brennt nicht in den augen, auch nicht, wenn man reibt. das kann kaum eine augenpflege. top!!!

gutes Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2013
Ich gehe auf die 50 zu und habe im Bad und im Gäste WC jeweils eine Cremetube parat, weil ich sie auch tagsüber zwischendurch öfter wieder auftrage um das im Laufe des Tages auftretende trockene Spannungsgefühl an der Haut unter den Augen zu mildern. Immer sofort ein sehr angenehmer Effekt. Ich kaufe mir die Optolind Augencreme immer wieder nach und bin sehr zufrieden.

scheinbar wirklich gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2012
Die Creme scheint wirklich gut zu sein. Nach erst 2 Wochen kann man natürlich noch keine Langzeitaussage machen. Aber die Creme lässt sich gut verteilen, es fühlt sich angenehm an, spannt nicht, brennt auch nicht. Und es SCHEINT sogar etwas glättend zu wirken. Was aber vermutlich eben daran liegt, dass die Creme tatsächlich beruhigend auf die Haut in der Augenpartie wirkt.

sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2010
Das Produkt hat eine sehr gute Wirkung. Ich habe die Creme in unserem zweiwöchigen Urlaub jeden Morgen und jeden Abend benutzt (habe mich nicht geschminkt). Der Erfolg ist gut sichtbar und die Creme fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2010
Habe das Produkt als Probe erhalten und auch schon nachgekauft,wei ich schon immer unter geschwollenen Augen leide.Diese Creme hilft wirklich gut,abends aufgetragen sehen die Augen morgens viel glatter aus,sie brennt nicht und "stinkt" auch nicht nach Parfüm.Eine der besten Augencremes die bis ich jetzt hatte.

Optolind Augenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2010
Vielen Dank für die Gratis Probe der Optolind Augenpflege - ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden und würde das Produkt beim nächsten Mal kaufen da ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

für die empfindliche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2010
Die Salbe ist sehr gut für die empfindliche Haut: reduziert Schwellungen, zieht schnell ein und außerdem ist sehr ergiebig. Habe als Probe bei medpex bekommen und bin mit der Wirkung sehr zufrieden!