OPTOLIND Intensivcreme
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 33,58 €
Art.-Nr. (PZN): 482826
GTIN: 04058900023427

endlich eine Creme für sehr trockene Haut


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2014
Ich hatte zwei Proben dieser Creme und war bei der ersten Anwendung schon begeistert. Meine Haut ist extrem!!! trocken. Da keine Creme wirklich den Durst meiner Haut stillen konnte, hab ich noch zusätzlich mit einer Fettcreme (Hametum) nachcremen müssen. Diese Creme ist suuuuper und meine extrem trockene Haut atmet auf, kein ständiges Nachcremen mehr, die Haut ist bis abends wunderbar versorgt, spannt nicht, trocknet nicht aus ... es ist herrlich :) Der Duft ist genial ... sie riecht meiner Meinung nach überhaupt nicht aufdringlich, hat einen zarten Duft, der mich an die tollen Produkte von Yves Rocher aus den 80er Jahren erinnert ... ein sehr angenehmer Duft. Ich bin total zufrieden und werde die Creme weiterempfehlen. Meine extrem trockene Haut ist endlich gut versorgt :)
zum Seitenanfang