OPTREX ActiDrops 2in1 f.trockene+gereizte Augen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 63,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10822246
GTIN: 04002448080268

Hilft, aber nicht genug


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2016
Ich bin immer noch am Probieren. OPTREX ActiDrops 2in1 f.trockene+gereizte Augen hilft mir, aber nicht genug, d.h. zu schnell brennen die Augen erneut. Z.z. nehme ich dazu noch Corneregel fluid und damit bin ich zufrieden. Es könnte sein, dass Corneregel alleine ausreichen würde, wenn Optrex alle wird, dann werde ich es auch so probieren. Außerdem nehme ich z-Z. Retaronkapseln, die ich, als kostenlose Probe 2 Mal für je 1 Monat bekommen habe, welche Rolle nun dieses Mittel auch noch spielt, weiß ich nicht, ich bin jetzt schon beim 2. Packung.
zum Seitenanfang