OPTREX ActiSpray 2in1 f.müde+überanstrengte Augen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 115,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10822223
GTIN: 04002448080237

Ist in Ordnung


15 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2015
Ich habe oft zu trockene Augen, weil ich bedingt duech die Arbeitsstelle den ganzen Tag am Computer arbeite. Dieses Spray verwunderte mich in der Anwendung, denn man sprüht es auf die geschlossenen und nicht die offenen Augenlieder! Deshalb habe ich es ausprobiert. Ddas Dosieren/Aufsprühen kann sehr schnell zwischendurch gemacht werden, man draucht nicht mal einen Spiegel dafür. Das Make up verschmiert dabei auch nicht. Die Augen fühlen sich erfrischt an und wirklich besser. Das Ganze hält aber bei mir nur für ca. 2-3 Stunden und nicht wie angegeben für bis zu 4 Stunden. Deshalb muss man oft nachsprühen. Eine längerfristigere Wirkung wäre besser. Nichts dest trotz bin ich zufrieden mit dem Produkt.
zum Seitenanfang