OPTREX ActiSpray 2in1 f.müde+überanstrengte Augen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 115,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10822223
GTIN: 04002448080237

Wirkung bei mir nicht wie angegeben


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2016
Ich arbeite in einem klimatisierten Großraumbüro, es herrscht meistens eine trockene Raumluft und die Augen werden müde und angestrengt durch die Luft und die Luft und die Bildschirmarbeit. Augentropfen finde ich in der Anwendung nicht so einfach, daher habe ich das Spray bestellt und ausprobiert. Der Preis schreckte erstmal ab, aber ich dachte, wenn es wirklich hilft, geht das trotzdem in Ordnung. Ich habe es jetzt ein paar Mal im Büro ausprobiert und kann leider keine Wirkung bei mir feststellen. Der Sprühnebel erfrischt die Haut um die Augen kurz, danach fängt es bei mir an etwas zu brennen, aber das war es dann auch schon, eine Verbesserung der Augen an sich kann ich nicht feststellen. Mein Kollege war ebenfalls neugierig und hat es auch getestet - auch er konnte keinen Effekt feststellen. Sehr schade - wir werden wohl weiter suchen müssen...
zum Seitenanfang