OPTREX ActiSpray 2in1 f.trockene+gereizte Augen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 119,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10822217
GTIN: 04002448080206

Alternative zu Augentropfen


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2016
Leider habe ich trockene Augen, die im Sommer noch mehr Probleme machen. Da ich absolut kein Fan von Augentropfen bin, war ich sehr erleichtert, dass es eine Alternative dazu gibt. Anfangs ist es sehr gewöhnungsbedürftig sich auf die geschlossenen Augen etwas zu sprühen, aber man gewöhnt sich daran. Der vorgeschriebene Mindestabstand sollte jedoch nicht unterschritten werden, mein Augenlid ist einmal für 2 Stunden angeschwollen gewesen, weil ich das Spray leider zu dicht gehalten habe. Sonst finde ich das Spray sehr angenehm. Die Anwendung ist einfach und es läuft einem nicht beim blinzeln ausn Auge. Auch geschminkt kann man es problemlos verwenden ohne dass das Make Up verläuft.
zum Seitenanfang