OPTREX ActiSpray 2in1 f.trockene+gereizte Augen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 119,90 €
Art.-Nr. (PZN): 10822217
GTIN: 04002448080206

Entspannung für gereizte Augen


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Margret Hagenau schreibt am 05.09.2016
Das Produkt wurde mir vom Augenarzt empfohlen, . Es ist ideal für trockene und gereizte Augen besonders bei künstlichen Linsen. Nehme es schon seit 2 Jahren und es hilft immer noch, werde es auch weiterhin nehmen nachdem ich zwischendurch andere Produkte probiert habe. Der Preis ist in Ordnung. Für eine gute Wirkung zahlt man gerne einen angemessenen Preis, da es in der Apotheke immer teuer als bei Medpex ist. Dieses Produkt empfehle ich gerne weiter denn es hilft und ist leicht anzuwenden
zum Seitenanfang