Oral-B Proexpert PremiumFloss 40 m
Anbieter: WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH

Meinung u. Testbericht zu Oral-B Proexpert PremiumFloss 40 m

Super Zahnseide!

KimS schreibt am 06.04.2023
Diese Zahnseide ist super! Durch die breitere Fläche bekommt man die Zwischenräume richtig gut sauber. Mein Zahnarzt ist auch überzeugt vom Produkt. Sie ist ihr Geld wert!

Vom Allerfeinsten!

Schneeweißchen schreibt am 22.12.2019
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, hier mache ich eine Ausnahme, weil ich restlos begeistert bin. Ich benutze seit 20 Jahren Zahnseide, aber noch nie nie nie hatte ich so eine sensationell gute. Sie gleitet mühelos auch in kleine Zahnzwischenräume, reißt nicht, fuselt nicht aus, man braucht davon weniger als herkömmlich und sie schmeckt sogar lecker einzig. Macht richtig Spass, sie zu benutzen! Sie ist preisintensiv, aber ich finde, das gleicht sich durch den geringeren Verbrauch aus. Unbedingt ausprobieren!

Einfach aber genial

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2018
Ich habe sehr enge Zahnzwischenräume und hatte bislang mit den günstigeren Produkten aus den Drogeriemärkten immer das gleiche Problem. Die Zahnseide flutscht nur schwer in die Zwischenräume und gerade wenn diese sehr eng sind fasert die Zahnseide immer auf, riss und verhakte sich dann noch dazu. Sehr ärgerlich denn jeder weiterer Versuch den Zwischenraum freizukriegen schreitert dann immer kläglich. Also habe ich mich dazu entschlossen zwei Euro mehr auszugeben und dieses Produkt zu testen. Ich bin begeistert, die Zahnseide gleitet selbst in meine engen Zwischenräume ohne Anstrengung und Probleme. Der angenehme Minzgeschmack ist sehr dezent. Ich kann diese Zahnseide nur jedem empfehlen, der wie ich bisher mit dem obengenannten Problemen zu kämpfen gehabt habt. Die Zahnseide ist dazu sehr ergiebig. Kaufe ich wieder!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2017
Das Produkt wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen. Es ist sehr handlich und die Zahnseide hat ein Pfefferminzgeschmack der sehr angenehm ist. Die Zahnseide ist dünner, sodass man die Zahnzwischenräume gut erreicht.

Top!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2016
Super Zahnseide! Sie ist flach, weich und geschmeidig, wodurch man super in die Zwischenräume kommt und auch schwierige Stellen erreicht. Der Geschmack ist angenehm und nicht zu intensiv. Für mich die beste Zahnseide und definitiv ihr Geld wert.

Tip von meinem Zahnarzt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Ich habe sehr enge Zahnzwischenräume, beim Anwenden von Zahnseide daher früher oft Zahnfleischbluten ausgelöst. Mit dieser hier geht es optimal. Ich habe bislang kein Zahnfleischbluten mehr und bei der Prophylaxe ein dickes Lob für gute Zahnpflege erhalten. Was will man mehr ?

Die beste Zahnseide überhaupt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2013
In einem Projekt durfte ich diese Zahnseide testen und es war und ist die beste Zahnseide überhaupt.Noch nie ist mir eine Zahnseide so durch die Zahnzwischenräume geglitten wie diese. Das liegt an dem patentiertem ePTFE Fasermaterial. Das ist so flach und glatt, da kann gar nichts hängenbleiben. Selbst dann nicht, wenn ein Zahn nicht ganz gerade steht und man so schwer dazwischen kommt.Ein positiver Nebeneffekt ist noch der Minzgeschmack, welcher auf der Zahnseide haftet. Dieser gibt einem dann noch den absoluten Frischegeschmack.Alles sauber, alles frisch mit der tollen Zahnseide von oral b.Der Preis hat mich anfangs etwas abgeschreckt, aber die Zahnseide ist jeden Cent wert und ich werde sie mir einfach gönnen.Wie gesagt, wer bisher Probleme mit schwer zugänglichen Zwischenräumen hatte, wird mir dem Premium Floss absolut zufrieden sein.