ORAL B Stages Power cls Zahnbürste
GTIN: 4210201343929

Meinung u. Testbericht zu ORAL B Stages Power cls Zahnbürste

Kinder finden Sie toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
Meine Kinder benutzen beide diese Zahnbürste. Ich habe sie meinem Sohn schon mit 3 Jahren gekauft, da er einfach keine Zähne mehr putzen wollte, das Cars Motiv fand er toll und mit dieser Zahnbürste macht es ihm jetzt immer noch Spaß, meine Tochter hat sie jetzt auch bekommen, praktisch ist das die Kinder wissen wann sie fertig geputzt haben. Leider sind die Aufsteckbürsten sehr teuer, deswegen ein Punkt Abzug.

Gefällt uns

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2018
Meine Tochter ist glücklich mit dieser elektrischen Zahnbürste. Sie putzt sich am Abend mit einer elektrischen Zahnbürste die Zähne und am Morgen mit einer gewöhnlichen Zahnbürste. Borsten sind weich, das Zahnfleisch tut nicht weh.

So macht Zähneputzen Spaß

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2016
Meine Tochter liebt die Zahnbürste und so macht ihr das Putzen noch viel mehr Spaß, die Zahnbürste gibt nch 2 Minuten ein Signal das man fertig ist mit dem Putzen.

Leistungsstark und hübsche Motive für die Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2016
Wir selbst nutzen Oral B Zahnbürsten. Warum also nicht auch unsere Kinder. Mit dieser Zahnbürste sind wir sehr zufrieden. Mit dem Akku läuft das Gerät toll und wir können die Zahnbürste sogar in unserem Ladegerät aufladen. So müssen nicht gleich drei Ladestationen im Bad stehen.

TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2013
Meine Tochter findet sie klasse,optisch spricht sie ja auch total an.Für jede angehende Prinzessin ist die genial.Auch als Geschenk finde ich die geeignet.Sie macht die Zähne richtig sauber und sieht auch noch super aus.Preismässig etwas höher,aber sie ist ja nunmal auch leicht zu handhaben

Putzt gut, aber auch teuer!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2012
Habe meinen Kindern die elektrischen Zahnbürsten von Oral B gekauft, da sie in der Anschaffung nicht zu teuer waren und es die Aufsteckbürsten mit coolen Figuren gab. Anfangs waren meine Kinder auch sehr begeistert, aber das hat schnell nachgelassen. Heute putzen sie fast nur noch ausschließlich mit ihren normalen Bürsten. Man muss halt mehr aufpassen, dass sie auch ordentlich bürsten. Mit der elektrischen geht das schon etwas einfacher. Aber unser Zahnarzt bestätigte es: die Zähne sind auch mit normalen Bürsten sauber! Großer Minuspunkt: die Aufsteckbürsten sind beim Nachkaufen irrsinnig teuer! Kein Wunder, dass die elektrische Bürste an sich so günstig hergegeben wird! Wer es aber mal probieren will, warum nicht. Bei dem Preis braucht man nicht lange zu überlegen.

Ideal zum Zahnputzlernen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2011
... leider etwas teuer. Nachdem wir das Produkt gekauft hatten, haben wir die Zahnbürsten allerdings im Angebot woanders für 17 Euro gefunden.Nichtsdestotrotz: unser Sohn putzt damit sehr gerne und das erfüllt schließlich seinen Zweck!

Diese Zahnbürste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2011
animiert zu ausdauerndem Zähneputzen bei unseren Enkelinnen und sie zeigen, dass nicht nur Erwachsene mit den elektrischen Zahnbürsten gut bedient sind. Na, der Preis ist nicht ganz ohne, aber die Pflege der Zähne sollte doch schon im frühen Kindesalter gleich beginnen.Sehr zu empfehlen und auch gut als Geschenk, welches wirklich Sinn macht, gut geeignet.