ORAL B Vitality Precision Clean m.Timer cls Zahnb.
Anbieter: WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
Darreichungsform: Zahnbürste
GTIN: 4210201850748

Meinung u. Testbericht zu ORAL B Vitality Precision Clean m.Timer cls Zahnb.

Nach einem Jahr kam eine Neue

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2015
Die Zahnbürste hat sicherlich ganz gut geputzt, vielleicht als Einstiegszahnbürste geeignet. Leider hatten wir Pech, die Akkulaufzeit war sehr unbefriedigend. Nach einem halben Jahr wurden die Abstände zum nächsten Aufladen immer kürzer, bis nach ca. 1 Jahr die Bürste nach jedem Putzen auf die Aufladestation gestellt werden musste. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech.

Super Einstiegsmodell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2014
Die Zahnbürste ist eine Super Wahl wenn man zum erstenmal eine elektrische Zahnbürste ausprobieren möchte. Der Preis ist unschlagbar und dir Leistung die man dafür erhält einfach Top.

Kann ich empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2014
Preis-/Leistungsverhältniss unschlagbar!Hohe Reinigungskraft, aber etwas geringer als bei den Triumph Modellen.Der Unterschied zu einer Handzahnbürste ist riesig und die Qualität sehr gut. Kann ich wirklich empfehlen!

Prima Reinigung bei Zahnsteinbelag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2013
Ich habe mir die Oral B Vitality Precision Clean aus dem Bonusprogramm bestellt und als Geburtstagsgeschenk meiner Mutter geschenkt, die sehr zufrieden damit ist und sich jetzt freut, dass der Zahnarztbesuch ohne Zahnsteinentfernung abläuft.

Einfach top!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2013
Ich habe mir diese Elektrische Zahnbürste über das Bonusprogramm mitbestellt da meine vorherige ebenfalls von Oral B den Geist nach Jahrelangem Gebrauch aufgegeben hat. Ich muss sagen, das diese meinem vorherigen Modell, was wesentlich teurer war, in nichts nachsteht. Eine tolle elektrische Zahnbürste!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2013
Ich finde, dass ORAL B Vitality Precision Clean m.Timer CLS ZB ein tolles Produkt ist. Insgesamt alle elektrische Zahnbürsten sind viel besser und effektiver als die alten Handzahnbürsten. Diese ist auch nicht zu teuer. Für eine gute Mundhygiene:)

Super zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2013
Hätte nicht gedacht, dass eine elektrische Zahnbürste und eine Handzahnbürste so einen großen Unterschied machen. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen viel sauberer und glatter an, das Mundgefühl ist um einiges frischer als bei Benutzung einer Handzahnbürste. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Zähne nach einigen Wochen Benutzung dieser elektrischen Zahnbürste weißer geworden sind. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. TOP

absolut empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2013
Hab sie mir als Bonusgeschenk mitbestellt im Sommer letzten Jahres. Super Entscheidung. Ich möchte sie nicht mehr missen. Angenehmes Putzgefühl,super saubere Zähne, langer Akku und einfache Bedienung. Die Bürstenköpfe sind je nach Bedürfnis bei Oral B austauschbar. D.h man kann auch andere Aufsätze als die Precision Clean benutzen. Die Zahnbürste war jetzt gerade erst wieder Testsieger.

super tolle Zahnreinigung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2012
Ich bin beim Stöbern auf diese Zahnbürste gestoßen. Sie ist absolut super in der Handhabung,der Akku hält lang und das Putzergebnis ist genial.Da das Gerät so günstig ist ,rüste ich meine ganze Familie damit aus.Besser kann man keine Zähne putzen,schon garnicht manuell,einfach tolll!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2012
Ich finde ORAL B Vitality Precision Clean m.Timer CLS ZB sehr gut. Ich habe die neuste Zahnbürste von Oral B und ich bin sehr zufrieden. Meine Mutter hat sich diese gekauft, weil sie nicht so teuer ist und ich habe die Probiert. Die Unterschied bei der Reinigung ist nicht so groß. Ich finde die auch so gut.

Besser als eine normale Zahnbürste!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2012
HiBenutze die Zahnbürste jetzt schon seit 1 Jahr und kann nicht mehr drauf verzichten.Ich finde sie einfach besser, mein Mund fühlt sich frischer.Kann ich nur jeden weiter empfehlen.Für den Preis Top.

für die ganze Familie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2011
ORAL B Vitality Precision Clean ist sehr gute elektrische Zahnbürste. Sie putzt die Zähne sehr gründlich und zuverlässig, so dass ich jetzt kaum Zahnstein habe. Die Ersatzbürsten sind in fast jedem Drogeriemarkt zu kaufen. Bei uns benutzt Oral B die ganze Familie. Sehr empfehlenswert.

Diese

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2011
elektrische Zahnbürste ist wirklich der Hit. Sie reinigt sehr gut und ist auch zudem noch vom Preis ganz okay, denn man muss auch schon die Folgekosten für die Ersatzbürsten ja im Auge behalten. Wirkungsvoll und sehr effizient ist der Putzerfolg zudem noch.

Bin zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2011
Preis-/Leistungsverhältniss unschlagbar!Hohe Reinungskraft, aber etwas geringer als bei den Triumph Modellen.Der Unterschied zu einer Handzahnbürste ist riesig und die Qualität sehr gut.Made in Germany!

Unangenehmer Geruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2010
Das ist schon die zweite Precision Clean die ich habe. Leider ist das neue Model meiner Meinung nach eine Verschlechterung. Das neue Handstück hat einen weichen Gummigriff, welcher unangenehm müffelt, so dass ich die Befürchtung habe es könnten gesundheitsabträgliche Stoffe abgegeben werden.

Preiswert und gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2010
Ich habe mir diese elektrische Zahnbürste gekauft und bin begeistert! Dieses Produkt ist wirklich sein Geld wert. Meine Zähne werden viel besser gereinigt als mit einer Handzahnbürste und man erreicht ohne Mühen auch schwierige Stellen. Der Akku muss alle paar Tage nachgeladen werden. Neben dem normalen Bürstenkopf kann man auch andere auf die Zahnbürste aufstecken, z.B. spezielle zur Reinigung der Zahnzwischenräume. Sehr empfehlenswert!