Oral-B Zahnseide Satintape blau Blisterkarte
GTIN: 5010622017978

Meinung u. Testbericht zu Oral-B Zahnseide Satintape blau Blisterkarte

Gute Zahnseide

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2021
Finde sie prima in der Handhabung und den Minzgeschmack finde ich auch total in Ordnung. Benutze sie täglich und ein Päckchen hält bei mir eine gefühlte Ewigkeit. Die Verpackung ist ein kleines bisschen schwergängig, aber darüber kann ich hinwegsehen. Würde jedem empfehlen, sie mal auszuprobieren.

Perfekt bei engen Zähnen

Flavia C. schreibt am 18.07.2020
ich habe angefangen die Seide zu nutzen da meine Zähne sehr eng sind und sie sehr flach ist. ich war begeistert auch dass es nicht nur Resten entfernt, aber es putzt auch. ausserdem ist es sehr sanft auf den Zahnfleisch, perfekt auch wenn man daran sensible ist.

Wirkt billig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2020
Schon das Gehäuse ist schlecht verarbeitet und wirkt minderwertig, bei der Zahnseide selbst sieht es leider nicht besser aus. Diese ist zwar sehr reißfest, dafür aber auch hart, scharfkantig und unregelmäßig.

Lieblingsprodukt

schreibt am 16.06.2019
Ich kann dieses Zahnband jedem empfehlen. Es ist von guter Qualität und hinterlässt einen guten Geschmack im Mund. Es gibt andere billigere Alternativen, aber ich bevorzuge dieses Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2018
Ich habe diese Zahnseide von meine Prophylaxehelferin empfohlen bekommen, da ich so enge Zwischenräume habe und mit normaler Zahnseide kaum durchkomme. Ich hätte nicht gedacht, daß sich das Tape besser in die Zwischenräume führen lässt wie Zahnseide, einfach top.

Sehr zufrieden

S. M. schreibt am 26.08.2018
Die Oral B Zahnseide Satintape habe ich bei der professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt empfohlen bekommen. Ich bin davon echt begeistert. Seit Jahren benutze ich "herkömmliche" Zahnseide, aber das Satintape ist unschlagbar: Ich komme damit auch in meine sehr engen Zahnzwischenräume ohne zu verletzen oder dass das Satintape ausfranst oder gar reist. Der Minzgeschmack hinterlässt einen frischen Geschmack im Mund und ich habe nach der Anwendung einfach ein noch "sauberes" Zahngefühl.

Einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2018
Zu dieser Zahnseide bin ich durch meinen Zahnarzt gekommen. Sie fühlt sich gut an, lässt sich gut abrollen, abreißen und hinterlässt einen angenehmen und erfrischenden Mint-Geschmack. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr gute Zahnseide

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2017
Ich habe bisher immer die Standardzahnseiden benutzt, die man recht günstig in jedem Laden bekommt. Dann hat mir mein Zahnarzt die empfohlen. Und tatsächlich, ich bin mehr als zufrieden damit. Ein angenehmer Geschmack im Mund und sie lässt sich sehr gut anwenden. Bleibt nicht hängen, franst nicht aus. Alles in allem: Kaufempfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2017
Die beste Zahnseide,die ich je hatte. Erstmalig habe ich sie von meinem Zahnarzt bei der professionellen Zahnreinigung zum testen bekommen und danach gleich eine zusätzliche Packung bei medpex bestellt. Sie ist angenehm weich und dennoch nicht zu dick.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2017
Ich habe schon so viele Zahnseiden durchprobiert, aber meine engen Zwischenräume sorgen dafür, dass die meisten reissen. Das hier ist die einzige, mit der ich keine Probleme habe. Ich komme ohne Probleme in die engsten Zwischenräume.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2016
Im Vergleich zu billigen Produkten lohnt es sich etwas mehr Geld auszugeben für diese Zahnseide. Auch wenn man nicht ganz geübt ist im Umgang mit zahnseide fügt man sich keine Verletzungen im Zahnfleisch zu. Hinterlässt einen angenehmen Geschmack im Mund.

Sehr gute Zahnseide

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Unbedingt empfehlenswerte Zahnseide. Im Gegensatz zu anderen, dünnen Zahnseiden und Billigprodukten, besteht bei Oral B Satin Tape kaum die Gefahr, sich durch zu starkes Drücken des Tapes in die Zahnzwischenräume das Zahnfleisch zu verletzen. Auch fusselt sie nach Gebrauch im ganzen Mund nicht aus. Hinterlässt einen guten Geschmack im Mund. Es lohnt sich, für das Tape ein wenig mehr auszugeben.

pharmaLady schreibt am 19.02.2016
Eine top Zahnseide, die ich nur stark empfehlen kann. Sie ist breit genug und widerstandsfähig. Sie lässt sich leicht und glatt zwischen die Zahnzwischenräume bewegen. Noch dazu ist der Minzgeschmack ein toller Plus und hinterlässt ein frisches und angenehmes Gefühl. Ich benutze keine andere mehr, ist das Geld wert.

Sehr gut geeignet bei großen Zwischenräumen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2016
Dieses Tape ist gut für die Zahnzwischenrsumreinigung geeignet, wenn die Abstände etwas größer sind. Es liegt gut in der Hand und flutscht nicht weg wie dünnere Zahnseide. Nur gut vergebe ich auf Grund des hohen Preises.

Gute Zahnseide bei größeren Zahnabständen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2014
Die Oral B Zahnseiden sind generell sehr gut. Bei größeren Zahnabständen empfiehlt sich das Tape, bei engeren Zähnen das Floss! Ich bin am meisten mit der "normalen" gewachsten Zahnseide mit Minigeschmack zufrieden, zumal diese auch 50 m im Vergleich zu den Satin-Zahnseiden mit 25 m bietet. Also die doppelte Menge bei gleichem Preis.

Besser als normale zahnseide

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2014
Auch hier lohnt es sich wieder, etwas mehr für ein tolles Produkt auszugeben. Das satintape liegt gut in der Hand und reinigt die zahnzwischenräume optimal. Wurde vom Zahnarzt empfohlen!