Oral-B Zahnseide Superfloss
Anbieter: WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH

Meinung u. Testbericht zu Oral-B Zahnseide Superfloss

top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2022
Die beste Zahnseide für mich. Ideal zur Reinigung Brücken, Implantaten und größeren Zahnzwischenräumen . Das "feste Ende"lässt sich super "einfädeln" und so ist es ganz einfach, unter der Zahnbrücke zu reinigen. Meine vollste Empfehlung.

Topp

Sirius999 schreibt am 01.04.2021
Zur Reinigung der Zahnzwischenräume, besonders aber auch rund um Implantate oder unter Brücken sehr gut geeignet. Benutze es schon lange und bin sehr zufrieden mit der Handhabung und Qualität.

schlechte Qualität

Sofie E. schreibt am 14.10.2020
Ich habe dieses Produkt aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bin sehr enttäuscht. Die Fäden reißen schnell und sind instabil. Ich würde das Produkt nicht nochmal kaufen.

ein Muss für Zahnersatz

KIssI08 schreibt am 11.09.2019
unter diese Brückenglieder kommt man eigentlich gar nicht so einfach um Beläge richtig wegzubekommen, daher ohne dieses Superfloss keine perfekte Reinigung möglich.. ist gar nicht mehr wegzudenken

Das verstärkte Ende ist prima zum "Einfädeln"

eyeson schreibt am 13.02.2019
Mit dem SuperFloss kommt man (dank der verstärkten Spitze der einen Seite) prima in die Zahnzwischenräume ("einfädeln"). Diese Zahnseide geht bei uns nie aus, obwohl sie doch recht teuer ist.

Ideal bei Implantaten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2018
Nach dem Einsetzen eines (äusserst kostspieligen) Zanhimplantates würde mit6von meinem Zahnarzt zum Reinigen der Zahnzwischenräume der Einsatz von Oral B Superfloss empfohlen. Durch die leicht aufgeplusterte Ausführung hat man bei der Anwendung ein angenehmeres Gefühl als bei herkömmlicher Zahnseide. Die Zahnzwischenräume werden effektiv gereinigt. Vor allem am Implantat ist die Reinigungswirkung sehr gut.

gut geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2018
Weniger Zahnfleischbluten, sehr sanft zum Zahnfleisch. Bei sehr schmalen Zahnzwischenräumen ist es weniger geeignet, zumindest für die hinteren Backenzähne. Über den Preis lässt sich streiten...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2017
Das super floss ist sehr zu empfehlen. Besonderes für Menschen mit Brücken oder Implantaten. Das Floss lässt sich durch seinen flauschigen Faden gut um das Implantat legen bzw. den Zwischenraum der Brücke gut reinigen.

Perfekt bei Implantaten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2017
Mir wurde die Superfloss von meinem Zahnchirurgen empfohlen, nachdem ich mein Implantat erhalten habe. Gerade für diese Reinigung ist das verdickte Teil ideal.

gutes Produkt, hoher Preis

Susanne S. schreibt am 07.08.2017
Super Zahnseide, für mich die beste. Gestern nochmal hier bestellt. Vorhin im Drogeriemarkt sehe ich die Zahnseide für 2,55 Euro - das ist doch ein deutlicher Preisunterschied zu hier 4,29 Euro.....

Tolle Zahnseide

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2017
Diese Zahnseide mit Einfädelfaden zur Brückenreinigung ist sehr gut und wurde mir auch von meinem Zahnarzt empfohlen. Die Zahnseide ist wesentlich weicher als herkömmliche, ich kann sie nur empfehlen.

3 in 1

Irina P. schreibt am 15.03.2017
Das Produkt wurde mir von unserer Zahnärztin empfohlen und hat neben verstärkter Spitze flauschige und normale Zahnseide am Faden. Meine Tochter hat nach dem Absetzen von Brackets sogenannte Retainer bekommen. Deshalb ist die Benutzung von Zahnseide schwierig. Dank gewachste Spitze bekommt meine Tochter diese einzelnen Fäden leicht zwischen die Zähne reingeshoben, um diese zu reinigen.

könnte besser sein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2016
Diese Zahnseide ist große Hilfe beim reinigen der Zahnzwieschenräume nur die Kunststoff Spitze ( änlich der Angelsnürr ) könnte etwas fester sein. Verbiegt leicht so das es schwierigkeiten beim reinschreiben macht.

Tolle Zahnseide !

Sebastian K. schreibt am 16.07.2016
Diese Zahnseide wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Nach nur wenigen Tagen habe ich ein deutlich besseres Mundgefühl und meine Zähne fühlen sich sauberer an. Endlich bekomme ich die Zahnzwischenräume sauber, die Zahnbürste kommt dort nämlich nicht hin. In einer Packung befinden sich 50 Faden, daher finde ich den Preis vllt etwas teuer. Das einzige Manko.

Ideal bei Implantaten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2016
Damit kann man Implantate sehr gut reinigen, einfache Handhabung und der flauschige Teil ist wesentlich effizienter als normale Zahnseide. Könnte natürlich günstiger sein, aber ist auch qualitativ ein unterschied zu billiger no-name Zahnseide. Ich hatte davor eine, die sehr grob war, mit der bin ich nicht um das Implantat gekommen.

Sehr effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2015
EffektivE Reinigung, auch, wenn das Produkt leider etwas überteuert ist. ICh würde das Produkt wieder kaufen, jedoch nicht für den täglichen Gebrauch.