ORALMEDIC Applikatoren
Inhalt: 3 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Grundpreis: 1 Stück 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4042857

Hilft ein wenig, dennoch auf keinen Fall zu empfehlen!


1 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2014
Ich habe Oral Medic auf einer Afte unterhalb des Zahnfleisches der unteren Zahnreihe angewandt. Dabei kam das Produkt in Berührung mit den Zähnen. Seitdem ist mein linker Eckzahn extrem schmerzempfindlich, kauen ist sehr schmerzhaft, sogar bei längerem offen halten des Mundes schmerzt er. Die Anwendung ist zwar erst einige Stunden her, dennoch mache ich mir Sorgen, ob der Zahnschmelz angegriffen wurde. Auch wenn es wieder verheilt, denke ich nicht, das ein Produkt zur Anwendung im MUND die Zähne schädigen oder angreifen sollte. Ich würde es also niemandem weiterempfehlen. Die Afte ist übrigens noch da, wozu ich sagen muss, dass ich eventuell nicht die ganze Stelle bedeckt habe, wie es in der Anleitung vorgeschrieben ist.
zum Seitenanfang