ORALMEDIC Applikatoren
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH

Hilft ist aber sehr teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2014
Ich hatte durch eine Zahnoperation 7 Aphten auf der Innenseite der Wange verteilt. Mein Zahnarzt empfiehl mir Oralmedic. Er hatte es selbst probiert und sofortige Schmerzfreiheit erzielt. Das hatte mich überzeugt, also kaufte ich dieses Produkt. Zur Anwendung: Die Anwendung war echt einfach, wie in der Verpackung beschrieben. Jedoch war der Schmerz unerträglich stark, sodass ich die 5 Sekunden nicht ausgehalten hatte. Das war dann, wie ich festgestellt hatte auch nicht notwendig gewesen. Nach dem Kontakt war die Stelle der Aphte, die ich berührt hatte, sofort weiß geworden. Also habe ich jede Aphte solange berührt bis sie komplett weiß war. Dann waren auch die Schmerzen weg und man konnte die Aphte 5 Sekunden berühren. Nach der Behandlung war die Wange für mehrere Stunden angeschwollen, was zum Glück nicht schmerzhaft sondern nur nervig war.Nach 10 schmerzfreien Tagen waren die Aphten dann verschwunden. Jedoch, und deshalb auch einen Punkt abzug, habe ich Narben zurückbehalten, die durch draufbeißen wieder zu Aphten geworden sind.