ORALMEDIC Applikatoren
Inhalt: 3 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Grundpreis: 1 Stück 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4042857

Keine wirkliche Hilfe


6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2013
Direkt beim Auftragen hat man das Gefühl, sich einen glühenden Eisenstab in den Mund zu halten. Danach stellte sich bei mir kurzzeitig der Schmerz ein. Dann kehrte er jedoch zurück und hält seit einer halben Stunde an, immer mal mehr oder weniger. Ich hoffe, es lässt bald endlich nach. Sollte das Wegätzen der Fibrinschicht eine Wirkung bei der Verheilung haben, wäre ich im Großen und Ganzen zufrieden mit Oralmedic. Meiner Meinung nach sind die Lobeyhymnen wie ''Stoppt den Schmerz im Mund oft schon in Sekunden'' oder ''1 Anwendung ist meist ausreichend'' aber übertrieben...Ich möchte niemandem davon abraten, es selbst zu testen, kann aber nicht bestätigen, dass der Schmerz der Aphte wesentlich nachgelassen hat. Für mich lässt sich hier aber auch nicht festlegen, ob der Schmerz noch von der Aphte stammt, oder eine Folge der Verätzung ist, die das Produkt vornimmt.
zum Seitenanfang