ORALMEDIC Applikatoren
Inhalt: 3 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Grundpreis: 1 Stück 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4042857

letzte Rettung


13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2010
Mein Mann hatte kürzlich den Mund voller Aphten, es wurden ständig mehr und er konnte fünf Tage nicht essen vor Schmerzen. Die Mundspülungen mit Wasserstoffperoxid und Salviathymol haben zwar sicher nicht geschadet, aber eine Linderung der Schmerzen brachten sie nicht. Ich hab dann Oralmedic im Internet entdeckt und es hat ihm sofort geholfen. Er beschrieb es zwar auch als sehr schmerzhaft beim Auftragen, aber anschließend konnte er wenigstens endlich fast ohne Beschwerden essen und wieder zu Kräften kommen. Heilung bringt es seiner Meinung nach nicht, aber das ist ja auch klar, denn der Körper braucht einfach eine bestimmte Zeit für die Genesung (Arzt und Apotheker sprachen beide von mindestens einer bis zwei Wochen). Ich würde das Medikament als sehr empfehlenswert bezeichnen.
zum Seitenanfang