ORALMEDIC Applikatoren
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH

Mit Vorsicht und Versand schnelle Linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2013
Ich hatte eine ca. 4mm Aphte mittig, Innenseite Unterlippe. Nachdem ich 6 Tage Schmerzen erleiden musste, habe ich den Weg zur Apotheke gewagt. In der Apotheke machte mich eine Kundin auf Oralmedic aufmerksam und das sie gute Erfahrungen damit gemacht hätte. Die Bedienung kannte das Produkt nicht, bestellte es jedoch. Nachdem ich von den Schmerzen beim Auftragen laß, entschloss ich mich die Stelle präventiv mit Lidocain-Gel, was ich zum Essen ohnehin immer verwendete, örtlich zu betäuben. Die Schmerzen beim Auftragen hielten sich hierdurch sehr in Grenzen und war kein Vergleich zu den Schmerzattaken der vergangenen Tage, die mich sogar Nacht aufweckten. Die trocknete den Bereich sorgfältig mit Kosmetiktüchern das die Aphte wirklich komplett trocken war, und spülte danach 2x gründlich durch. Die weiße Verfärbung trat binnen Minuten ein, und der stechende Schmerz wandelte sich in ein eher unterschwelligen, leichten Schmerz. Ich bin froh das ich es gefunden habe, und muss sagen, wenn ich die Erfahrungsberichte hier lese bei denen der ganze Mund verätzt wurde, gehe ich von Anwendungfehler aus. Ich glaube auch, das das einzelne Wattestäbchen bei weitem nicht ausreicht um die zu behandelnde Stelle zu trocknen. Klar muss jedem Sein, das Zeit ist richtig gefährlich und ist eine höchst aktive Säure!Wer also etwas vorsichtiger ist, und das Wattestäbchen vl auch nicht auf der Aphte ausdrückt, und nur trupft, hat gute Chancen schnell Erleichterung zu verspüren