ORALMEDIC Applikatoren
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH

Nicht empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2010
Ich habe das besagte Produkt vor einiger Zeit ausprobiert, da ich von Zeit zu Zeit von diesen schmerzhaften kleinen Monster gequält werde.Die Anwendung war eigentlich recht simpel, ich habe mir beim Auftragen auf eine Aphte an der inneren Wangenseite auch nicht die Zunge verätzt oder ähnliches. Die Wirkung war zunächst gut, der Schmerz ließ innerhalb kürzester Zeit nach, ich war hellauf begeistert...... bis ich am kommenden Morgen mit einer schmerzenden, angeschwollenen Wange aufgewacht bin. Es war schlimmer als zuvor, die gesamte Mundschleimhaut im behandelten Bereich war gereizt und geschwollen, das war kein angenehmer Zustand. Ein direktes Auftreten von neuen Aphten konnte ich bei mir zwar nicht feststellen, aber die heftige Reaktion des Schleimhautgewebes war für mich Grund genug, Abstand von einer weiteren Verwendung zu nehmen. Das ist bei einem mal vielleicht nur unangenehm, ich denke längerfristig kann man sich damit aber auch bleibende Schäden einhandeln. Die übrigen Applikatoren verrotten seither in meinem Badezimmerschrank, verwenden werde ich sie aber nichtmehr.