ORALMEDIC Applikatoren
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH

Sachliche Bewertung, Produkt effektiv!

Tim schreibt am 06.04.2014
Hallo, dieses Produkt ist das Beste, was ich je gegen Aphten verwendet habe, jegliche nicht positiven Ergebnisse resultieren aus einer nicht optimalen Anwendung; und ich hatte Allergie bedingt schien an den unangenehmsten Stellen in unterschiedlichsten Größen sehr lange Zeit Aphten und mehrere Produkte probiert! Das Produkt ist wirklich teuer, aber es lohnt sich und ist ein Retter in der Not. Es muss wie folgt angewendet werden: - Aphte mit beiliegendem Trockenstäbchen trocknen - Oralmedicflüssigkeit aktivieren (Stäbchenende mit rotem Ring abknicken, damit Flüssigkeit ins andere Ende fließt) - Vollgesaugtes Stäbchenende vollständig(!!!!) 10 Sekunden auf Aphtenbereich anwenden, so dass kein Stück der Aphte unberührt bleibt und jeweils 10 Sekunden dauerhaft mit vollgesaugtem Stäbchenende abgedeckt wurde ( die Schmerzen sind sehr stark, ich weiss, aber es lohnt sich) - warten, nicht schlucken, dann den gesamten Bereich und den Mund gut ausspülen - möglichst die nächsten Stunden keinen Essig, kein Scharfes oder pikantes Essen essen (das kann, muss aber nicht, den Heilungsprozess beeinträchtigen und die Aphte verschlimmert und/oder größer zurückkehren lassen) Im Anschluss verspürt ihr keinerlei Schmerz mehr, könnt wieder normal essen und kauen und seid vom Schmerz befreit; die Aphte wurde weggeätzt. Sollte die Aphte doch wieder kommen (sehr selten, durch zu zeitnahen Kontakt der Aphte mit Essig, würzigem Essen oder scharfen Kanten)wiederholt die Anwendung.