ORALMEDIC Applikatoren
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH

Super Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2013
An alle aphtengeplagte Menschen!Ich habe dieses Produkt von unserem Apotheker erhalten, nachdem ich Ihn nach einem guten Produkt fragte. Ich hatte schon einiges Zeug ausprobiert. Jedoch wurde der Schmerz nur temporär gestillt, d.h. max 15-20 min. Danach war der Schmerz wieder vollständig da.Ganz anders bei Oralmedic. Beim Auftragen muss ich meinen Vorrednern Recht geben, ist der Schmerz enorm, doch auf die Zähne beißen lohnt sich wirklich. Der Schmerz ist von sofort auf gleich nicht komplett weg, aber spürbar besser. Und das Beste, dies bleibt so, bis die Aphte vollkommen ausgeheilt ist.Was ich bemerkt habe, die Aphte heilt mit Oralmedic nicht schneller ab, aber die Schmerzen werden unheimlich gelindert. Was mir noch auffiel: Ich hatte Oralmedic aufgetragen, nachdem ich die ersten Anzeichen spürte, dies war aber nicht von Erfolg gekrönt, die Aphte wuchs trotzdem weiter und die Schmerzen waren wie üblich ohne Oralmedic da. Erst als die Aphte sozusagen "ausgewachsen" war, habe ich das Mittel nochmals verwendet und die Schmerzen waren fast wie weggeblasen. Leichte Schmerzen sind zwar noch vorhanden, aber das ständige Brennen ist weg. Nur beim mechanischen Druckausüben sind noch leichte Schmerzen zu verspüren. Alles in allem ein super Produkt. Ich verwende dies auch nicht für jede Aphte, nur diese Aphten, die tatsächlich verheerende Schmerzen verursachen, da ist das Produkt zu teuer. Außerdem kennt man die Langzeitauswirkung nicht.