ORALMEDIC Applikatoren
Inhalt: 3 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Grundpreis: 1 Stück 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4042857

Unbedingt sachgerecht anwenden!!!!


11 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2015
Ich habe das Produkt wegen einer Aphthe angewendet. Leider habe ich die Gebrauchsanweisung "nicht" sorgfältigt gelesen und den Mund nicht - wie angegeben nach ein paar Sekunden.... sondern eher nach ein paar Minuten ausgespült. Daraus resultiert, dass ich durch die Säuren mir die ganze Lippe regelrecht ""verätzt"" habe!!! Sieht richtig schlimm aus. Ich würde beim nächsten Mal das mit den Aphthen eher "aussitzen "(gehen eh nach kurzer Zeit von alleine wieder weg und für das Geld.....) oder..... den Beipackzettel intensiver lesen. JETZT habe ich leider viiiiel länger Probleme!!!!!
zum Seitenanfang