ORALMEDIC Applikatoren
Inhalt: 3 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Grundpreis: 1 Stück 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4042857

Wirklich letzte Rettung


15 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2013
Nach einer weisheitszahn op habe ich zwei 1cent große aphten am rachen bekommen, die mich in allem mehr einschränkten als die Entfernung der zwei weisheitszaehne. Ich hatte schon oft aphten, aber noch nie in diesemAusmaß, an dieser stelle und von so unsäglichem Schmerz! Nachdem ich mehrere Medikamente und Hausmittel anwendete und nichts auh nur annähernd half verschrien mir mein hno Arzt oralmedic - ZUM GLUECK!!!Seither sind die Schmerzen zu 90% gemindert, ich kann essen, sprechen, schlucken, trinken - alles problemlos. Der Schmerz beim Auftragen ist wirklich wirklich heftig, aber im Vergleich zu dem stetigen Schmerz einer solch aggressiven aphte, ist er absolut in Kauf zu nehmen. Ich wuerde die Anwendung nicht bei jeder kleinen aphte durchführen, Dafuer ist es mir doch zu aggressiv, aber wenn diese Plagegeister einen derart beeinträchtigen ist es absolut EMPFEHLENSWERT!(-:
zum Seitenanfang