ORALMEDIC Applikatoren
Inhalt: 3 Stück
Anbieter: Omega Pharma Deutschland GmbH
Grundpreis: 1 Stück 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4042857

Wirksam


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Selfless schreibt am 04.04.2012
Ich kann dieses Mittel empfehlen. Seit vielen Jahren habe ich das Problem, immer wieder eine oder mehrere Aphten auf der Mundschleimhaut zu bekommen. Habe schon einiges ausprobiert, unter anderem Kamistad Gel. Nach meiner Erfahrung ist die beste Möglichkeit eine Aphte schnell los zu werden nur die, diese zu verätzen. ja, es ist Säure und die brennt ziemlich. Aber eine Aphte, die tagelang schmerzt ist noch unangenehmer. Mit Oral Medic habe ich bisher etwa 80% der Aphten beseitigt bekommen. Ein bis zwei Tage nach Behandlung waren sie erledigt. Mein früherer Zahnarzt hat die Teile immer mit Albothyl verätzt. Das war noch wirksamer, ist aber recht teuer, weil es nur in großer Menge verkauft wird. Noch ein Tipp an alle Aphten geplagten: Verwendet doch mal andere Zahnpasta wenn die Aphten häufiger kommen. Ich habe da deutliche Unterschiede bemerkt.
zum Seitenanfang