Oralpädon 240 Apfel-Banane
Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH

Meinung u. Testbericht zu Oralpädon 240 Apfel-Banane

tolle Wirkung und schnell wieder auf den Beinen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2016
Ich nehme das Medikament immer bei Durchfall und Erbrechen und kann es nur empfehlen. Damit bin ich viel schneller wieder auf den Beinen. Da man bei Erbrechen und Durchfall sehr viel Flüssigkeit und Elektrolyt verliert sollte man den Verlust unbedingt ausgleichen. Mit diesem Pulver geht das Problemlos und einfach. Bin sehr zufrieden und kann es empfehlen

Geschmacklich nicht so toll aber die Wirkung sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2015
Schmeckt sehr künstlich und den Salz Geschmack bekommt man selbst mit süßen Getränken gemischt nicht weg. Aber von der Wirkung bin ich wirklich überzeugt. Hatte tagelang Magen-Darm hat und nach zwei Tagen angefangen dies zu trinken, danach ging es mir ziemlich schnell wieder besser. Man hat mehr Kraft und Energie.

durchfall ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2015
Oralpädon hatte mir mein Kinderarzt empfohlen, da unser Kleiner beim Zahnen auch furchtbare Durchfälle bekam und wenig Trinken wollte. Erdbeere ziehen wir vom Geschmack her vor, aber Banane geht auch. Das aufgelöste Pulver bringt den Flüssigkeitshaushalt wieder ins Lot und durch die lebenswichtigen salze erholt sich das Kind deutlich schneller vom unangenehmen Durchfall.

Hilft Geschmack Scheuslich

calamer schreibt am 27.09.2014
Sag Nur mal gut weil es echt fürchterlich schmeckt . Mich schüttelt es immer noch wenn ich drann denk das ich es weider nehmen muss aber es hilft nach 6 tagen dauerdurchfall und enormen wasserverlust gings mir gar nicht gut nach einen tag einnahme gings langsam besser und mein wasserhaushalt war wieder um einiges besser

In unserer Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2014
Bei Magen-Darm-Erkrankungen und der damit verbundenen Schwäche ist es ein sehr toller Helfer. In nicht zu kaltem Wasser aufgelöst und in kleinen Schlücken half es ziemlich direkt und man fühlte sich nicht mehr ganz so schlapp und zittrig.

Unübertroffen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2014
Da ein sehr nahe stehender Angehöriger vor mehreren Jahren eine schwere Darmoperation hatte kommt es in der Folge immer wieder zu Durchfällen. Nach diesen Attacken ging es ihm tagelang schlecht mit Wadenkrämpfen, Kopfschmerzen und Übelkeit. Seit mir ein Apotheker vor 2 Jahren dieses Medikament empfahl sind diese zuletzt genannten Beschwerden vollkommen ausgeräumt. In der Regel nimmt er es 2 Tage lang und es kommt zu keinen Beschwerden. Geschmacklich findet er Banane und Erdbeere besser als die neutrale Version. Aber dies ist sicher individuell verschieden. Der Preis ist gegenüber unserer ortsansässiger Apotheke bei Medpex unübertroffen günstig!

Hilft, schmeckt aber fürchterlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2013
Ich bin leider vor kurzem in den "Genuss" gekommen, dieses Produkt ausführlich zu testen. Nach zwei Tagen Wasserverlust merkt man richtig, wie der Körper die Elektrolyte aufsaugt. Aber der Bananengeschmack ging für mich gar nicht, dazu noch der eh schon salzige Geschmack. Selbst in Fruchtsaft half nichts.

Top bei Durchfallerkrankungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2012
Meine Tochter litt als kleines Kind sehr oft an Durchfallerkrankungen und da war es genau das richtige um den Salzhaushalt des Körpers aufrecht zu erhalten!Einfach in einen Joghurt gerührt oder in Fruchtsaft aufgelöst ist es schnell verzehrt und hilft dem Körper zusätzlich zu regenerieren!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2010
Dieses Medikament habe ich schon bei meinen Kindern gebraucht.Da es denen geholfen hat konnte ich es auch ruhigen Gewissen an meiner Freundin weiter empfehlen.Ich würde sagen es gibt nichts besseres um bei einer Durchfallerkrankung alles nötige dadurch beizubringen

Sehr Hilfreiches Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2008
Das Produkt ist mir bekannt durch meine Frau die in der Pflege Arbeitet. Ich würde es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.Der Preis bzw. die da für erhaltene Leistung ist gut.Die Länge meiner persönlichen Einnahme geht nicht über 4 Tage hinaus.