Oralpädon 240 Apfel-Banane
Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH

Meinung u. Testbericht zu Oralpädon 240 Apfel-Banane

Empfehlenswert bis auf den Geschmack

Amalie H. schreibt am 28.09.2023
Über den Geschmack lässt sich streiten, da kann man aufjeden Fall noch dran verbessern, allerdings ist das Produkt auch vorrangig für Kinder.Wirksamkeit auf jeden Fall klasse und gibt ein gutes Gefühl.

es hilft

Lena S. schreibt am 12.04.2020
Bei Durchfall empfehle ich dieses Produkt. Es gibt einem die Nährstoffe die man verloren hat zurück und schmeckt dazu noch sehr sehr lecker. Ich finde es sehr gut.

Darf in keiner Hausapotheke fehlen

Torben V. schreibt am 23.07.2019
Dieses Produkt darf in keiner Hausapotheke fehlen - das meine ich ernst. Ob nach Erbrechen, Durchfall oder bei einem "Kater": Oralpädon bringt Dich wieder auf die Beine. Der Geschmack ist auch okay - es ist halt ein medizinisches Produkt und keine Brause. Der Preis ist auch gut. Ich hab nichts zu meckern. Absolute Empfehlung!

ganz gut

cholud h. schreibt am 26.01.2019
Dieses Mittel hilft wirklich gut bei durchfall da dir kinder dann kein apetit haben und auch nichts mehr in sich nehmen. Dafür kann man dieses Produkt nehmen und kann ich nur weiter empfehlen

Der Geschmack ist nicht der Hit!

Clauds86 schreibt am 05.12.2018
Wir bekamen das Produkt vom unserem Kinderarzt als die Kids Durchfall hatten. Um den Elektrolytischen Haushalt auszugleichen. Der Geschmack und auch Geruch ist leider gruselig. Daher auch schwer für 3-jährige zu trinken. Ich denke es hilft, zumindest hatten wir keine Beschwerden in dieser Hinsicht.

Hat mir gut geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2018
Gekauft habe ich es für die Kinder, falls es zu Magen- Darm Erkrankung kommt im Urlaub. Benutzen musste ich es....und was soll ich sagen, es hat gut geholfen. Kann es guten Gewissen weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2018
Die Tütchen sollte man auf jeden Fall in der Hausapotheke haben. Sie liefern schnelle Hilfe, falls mal jemand aus der Familie einen stärkeren Durchfall, bzw. Erbrechen hat. So kann man sehr schnell die verlorengegangen Mineralien schlückchenweise ersetzen und so einer Mangelerscheinung vorbeugen. Aufgrund des etwas künstlichen Geschmackes kann man die Wasserzufuhr auch vermehren, denn die braucht man sowieso bei so einem Vorfall. Ein "Muss" in der Hausapotheke, vor allem, wenn so etwas in der Nacht oder am Wochendende passiert.

Einfach u lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2018
Aus meiner Reiseapotheke nicht wegzudenken. Und natürlich in die Hausapotheke. Nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Orapädon ist einfach anzurühren und wird von Kindern gern getrunken, auch wenn sie krank sind.

super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2018
Durch den angehmen Geschmack kann man es gut trinken, das gilt für Kinder aber auch für Erwachsene. Wir benutzen es schon seit die Kinder klein sind, es füllt die leeren Speicher schnell wieder auf, sodass man bald wieder auf den Beinen ist. Es gibt keine Nachteile aus meiner Sicht. Wir sind froh, dass es dieses Produkt gibt. Auch für ältere Menschen geeignet! Absolut empfehlenswert. Der Preis ist auch in Ordnung.

Hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2017
Wir haben es in Zeiten der Magen-Darm-Erkranungen immer empfohlen und verschrieben bekommen und ich finde, dass es ein gutes Produkt ist, das ich immer wieder einsetzen würde. Der Geschmack ist natürlich sehr künstlich und süß, so dass es vielleicht nicht jedem Kind schmeckt, aber ich hatte immer ein gutes Gefühl, wenn etwas davon getrunken wurde und somit der Elektrolyte Haushalt etwas ausgebessert wurde.

Really Helps

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2017
When I have stomach upset and can't eat or drink, I manage to keep this down. It keeps you from becoming dehydrated, yet does not upset my stomach further like other dinks and light foods can. A good system balancer.

Immer im Gepäck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2016
Hatten einen Urlaub, bei den es uns nicht so gut ging. Uns wurde dann das Oralpädon gegeben und es wurde schnell besser. Seit dem gehört es bei uns in die Reiseapotheke.