Oralpädon 240 Erdbeere
Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH

Meinung u. Testbericht zu Oralpädon 240 Erdbeere

Sehr süß

Sandra H. schreibt am 05.02.2019
Die Elektolytlösung ist sehr süß und für Kinder sicher gut geeignet. Ich hatte sie aber für mich bestellt, da war es dann doch etwas zu süß. Trotzdem erfüllt es voll und ganz seinen Zweck. Ich würde mich künftig lieber wieder für eine Lösung ohne Geschmack entscheiden. Glukose ist ja so oder so drin, das genügt für mich. Aber für Kinder klar zu empfehlen.

Schnell wirksames Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2016
Oralpädon bekam ich von meinem Sohn empfohlen, der es schon länger in seiner Hausapotheke vorrätig hat. Seitdem habe ich dieses Pulver auch immer vorrätig. Ich werde nachts sehr oft von Beinkrämpfen geplagt. Bei Einnahme des Pulvers kann ich darauf warten, dass die Krämpfe sehr schnell vergehen. Mit dem Erdbeergeschmack lässt sich das Getränk auch noch gut trinken. Ich kann es nur weiterempfehlen.

sehr wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2016
Das Mittel wurde mir vom Kinderarzt empfohlen. Es hat meiner Tochter sehr schnell geholfen. Angenehmer Geschmack. Sie hat ihren Magen- Darm-Infekt viel schneller überwunden. Am besten mit eiskaltem Wasser mischen. Es sollte in keiner Hausapotheke fehlen.

Ein wirkungsvolles Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2015
Dieses Produkt wurde mir von meinem Sohn empfohlen, weil ich furchtbare Wadenkrämpfe hatte. Er löste 2 Päckchen in einem kleinen Wasserglas auf und gab es mir zu trinken. Ich war total überrascht, dass es quasi sofort geholfen hat. Bisher nahm ich Magnesium-Tabletten, die aber nicht so wirkungsvoll waren. Die Pulver kaufe ich mit Erdbeergeschmack. Sie schmecken auch noch gut. Ich habe nun immer 1 Packung auf Vorrat in meiner Hausapotheke und kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.

zu viel Aspartam!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2014
Podukt ist für Kinder mit 60 mg Aspartam pro Beutel!!! Gruss an den Hersteller: da es auch eine Gluoselösung ist, warum nicht einfach Zucker? Dann gibt ja auch Stevia und Acelsufam etc. Hilft zwar den Elektrolythaushalt auszugleichen, aber istviel zu süss. So werden die Kinder schön auf diesen künstlichen Geschmack geprägt. Dies sollte man bedenken!

Absolut wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2014
Ich habe dieses Produkt von meinem Sohn empfohlen bekommen, nachdem ich unheimliche Krämpfe in den Beinen hatte. Nachdem ich 2 Beutel in Wasser auflöste, konnte ich quasi auf die Krampflösung warten. Nun wird mir dieses Pulver nie mehr ausgehen, zumal es auch noch gut schmeckt.

Hausapotheke...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2014
Ich finde, das sollte Jeder in seiner Hausapotheke haben. Es gibt bei Durchfallerkrankungen dem Körper das zurück, was er verloren hat. Man fühlt sich schnell etwas besser und nicht ganz so "schlapp" wie es bei anhaltendem Durchfall halt so passieren kann. Auch geschmacklich so lecker, dass meine 5 jährige Tochter es trinkt.

sehr ergiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2014
Seit einer länger andauernden Magen - Darm - Erkrankung haben wir dieses Produkt fest in der Hausapotheke stationiert. Der Geschmack ist angenehm und für Kinder auf jeden Fall empfehlenswert, da sie im Falle einer Erkrankung eh kaum Appetit haben. Preis - Leistung in jedem Fall super!

Oralpädon, sehr gutes Elektrolyt-Getränk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2013
Ich und meine Familie nehmen Oralpädon bei Durchfall und Magenerkrankungen, bei akutem Flüssigkeitsmangel und grippalen Infekten.Es hat sich stets bewährt und uns schnell " wieder auf die Beine gebracht".Selbst die Kinder haben keine Probleme es zu trinken, da es ja den köstlichen Bananengeschmack hat. Gibt es auch in Erdbeere.Sehr zu empfehlen, auch vom Preis her.

auch für Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2011
Oralpädon 240 Erdbeere wirkt sehr rasch und hat einen fruchtigen Geschmack. Außerdem, kann es auch für Säuglinge und Kleinkinder angewand werden. Sehr zu empfehlen.

Super für Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2011
Ich habe es jetzt schon öfter für meine vier Kinder geholt und kann einfach nur sagen, Super Verträglichkeit, schnelle Linderung des Durchfalls und wegen der verschiedenen Geschmacksrichtungen angenehm für Kinder zu trinken.Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2008
Wir haben dieses Produkt immer Griffbereit.Wir nehmen es auch mit in den Urlaub und es hat uns schon oft den Urlaub gerettet.Vor allem ist der Geschmack ein Vorteil bei der Gabe an Kindern.Wir können es nur weiterempfehlen