Orange Bio Öl
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu Orange Bio Öl

duftet süß

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2015
Das Duftöl Orange ist erfrischend und nicht künstlich und so als Raumerfrischung bestens geeignet. Ich benutze es auch im Kinderzimmer um für positive Stimmung zu sorgen. Der Preis ist angemessen.

Natürlicher Orangenduft

Tina L. schreibt am 26.02.2015
Ein tolles Öl! Ich schließe mich den anderen Bewertungen an: der Duft ist wirklich sehr natürlich und schön fruchtig. Verwende das Öl - natürlich in kleinen Mengen - auch für selbstgemachte Peelings.

Erholung für die Sinne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2014
So einen reinen und natürlichen Orangenduft habe ich ewig gesucht und nun endlich gefunden. Ich liebe es wie schön sich dieser Duft verteilt: nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu schwach, er hält auch sehr lange ohne sehr viele Tropfen benutzen zu müssen. Jedesmal, wenn ich das Öl benutze und in den Raum komme, fühle ich mich einfach wohl und zufrieden.

Duftet angenehm natürlich

timeko schreibt am 04.11.2014
Sehr gutes naturreines Duftöl (ähnlich Primavera Life). Der Orangenduft ist sehr natürlich und nicht aufdringlich. Passt in jedes Zimmer und zu jeder Jahreszeit. Wirkt nach einem stressigen Tag aufmunternd. Meine Kinder lieben diesen Duft z.B. Während der Hausaufgaben. Das Preisleistungsverhältnis ist super und daher empfehle ich dieses Produkt auf jeden Fall weiter.

sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2014
Diese Aromaöl riecht wunderbar frisch! Ein natürlicher, sehr angenehmer Duft!Nicht zu aufdringlich, passt in alle Räume, sei es das Bad oder auch das Wohnzimmer. Der Preis ist günstig, denn mit synthetischen Aromaölen ist es nicht zu vergleichen. Sehr empfehlenswert !!

Duftoase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2014
Ein wunderbarer warmer Duft, der durch alle Räume zieht. Ich stelle kleine Schälchen mit Wasser und einigen Tropfen von dem Orangenöl auf die Heizung und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, begrüßt mich der erfrischende warme Duft schon an der Tür. Eine Duftoase, die sofort entspannt und gute Stimmung bringt.

Riecht einfach natürlich....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2013
Riecht natürlich ... kein Vergleich zu diesen synthetischen Ölen, die es sonst so gibt, die ich nicht vertrage - allergisches Asthma. Herrlich frisch - klasse Öl

Sehr angenehmer Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2013
Wie fast alle Düfte von Taoasis verbreitet Orange einen wunderbar frischen angenehmen Duft, der lange anhält. Zudem noch zu einem sehr günstigen Preis. Ich liebe es, ein paar Tropfen Orange in einen Topf mit Wasser auf dem Kachelofen zu geben. Dies verbreitet einen langanhaltenden sehr dezenten Duft.

Erfrischend und saftig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2013
Eine Duftblume (aus dem medpex-Prämienprogramm) steht bei uns im Gäste-Bad. Diese ist mit diesem Orangen-Öl bestückt. Schon beim Eintreten verbreitet die kleine Blume einen ungemein frischen, saftigen Duft, ohne jedoch aufdringlich oder erdrückend zu wirken. Der Duft hält mindestens 6 Wochen. Der Preis ist absolut ok.

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2012
Es ist gerade in der kalten Jahreszeit ein angenehm frischer Duft. Ich habe auf dem Kamin einen Duftstein den ich damit betropfe. Super Preis und sehr angenehm.