ORANGEN ÖL süß Bergland
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Bergland-Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 21,30 €
Art.-Nr. (PZN): 3302109
GTIN: 04015184020115

Göttlicher Duft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2008
Dieses Produckt habe ich gekauft weil ich neugieirig war was den süsses Orangenöl von anderen Ölen dieser Art unterscheidet. Der Duft hat mich überzeugt, er ist nicht frisch sondern wie der Nahme sagt eher süsslich - fast wie ein Nimm2 Bonbon nur fruchtiger mit ein wenig mehr des typischen Zitrusduftes.Ideal für Duftlampen die mit/für Kinder angezündet werden oder für die Weihnachtszeit - wobei ich sagen muss zu weihnachtlich ist der Duft nicht man kann ihn natürlich auch unter dem jahr verwenden.
zum Seitenanfang