OREGANO ÖL Bioaroma Baldini
Inhalt: 5 Milliliter
Anbieter: Taoasis GmbH Natur Duft Manufaktur
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 89,80 €
Art.-Nr. (PZN): 10828036
GTIN: 04025121073920

angenehm würzig


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2016
Ich habe gehört, dass Oregano Öl als Antibiotikum benutzt wurde. Manche Experten benützten es auf Hähnchen und anderen Speisen und sind begeistert davon. Deshalb wollte ich es auch mal in meiner Küche ausprobieren. Bei mir kam es auf grüne Bohnen, in dem ich es vorher mit Kokosöl vermischt habe. Das Ergebnis hat meinen Erwartungen übertroffen. Es schmeckt und duftet sehr angenehm nach frischem Oregano. Das würde ich nochmals kaufen. Der Preis für einen Bio Artikel ist sehr gut.
zum Seitenanfang