ORIGINAL POPP Zahnsalz
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: de-elg Handels GmbH
Darreichungsform: Salz
Grundpreis: 100 g 11,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3945899
GTIN: 04040513006492

Ansicht nicht schlecht, aber die Dosierung schwierig


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2013
Habe mir das Popp Zahnsalz bestellt, weil ich einfach etwas anderes ausprobieren wollte, zumal man ja immer wieder über ungesunde Bestandteile in der herkömmlichen Zahnpasta liest. Das Putzergebnis finde ich ganz ordentlich. Das Zahnsalz schäumt nicht so wie herkömmliche Zahnpasta, es ist leicht salzig für mich, aber nicht störend. Allerdings ist die Dosierung etwas problematisch. Da kann man schütteln oder klopfen, entweder es kommt gar nichts aus dem Fläschchen oder zuviel und das Zahnpulver landet dann im Waschbecken und nicht auf der angefeuchteten Zahnbürste.
zum Seitenanfang