Orlistat HEXAL 60mg
Inhalt: 3x84 Stück
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 11219049

Keine Kaufempfehlung


5 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2016
Ich habe dieses Produkt 2 Monate lang benutzt aber abgenommen habe ich dadurch nicht. Ich habe häufig starke Bauchkrämpfe gehabt und wenn ich ein besonders fettiges Gericht gegessen hatte war ganz schlimmer Durchfall das Ergebnis. Ich habe nach dieser Lektion in Sachen Wundermittel meine Ernährung umgestellt. Ab 15h keine Kohlenhydrate mehr und bei starkem Hugergefühl ein großes Glas Wasser trinken. Das hat mir bis jetzt gute Ergebnisse geliefert. Von Orlistat rate ich dringend ab. Alle Patienten die ein Blutverdünner nehmen dürfen dieses Medikament nicht anwenden!
zum Seitenanfang