ORTHODOC Vitamin B12 Lutschtabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Kyberg Vital GmbH
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 10524419

Wirkung gut aber mit Süßstoff


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2016
Die B12 - Freisetzung war bei mir schon nach der ersten Einnahme nach ca. 2 Stunden deutlich zu spüren. Da wurde mir richtig warm und der Körper fühlte sich enegetisiert an. Also, die Wirkung ist da, ich lass die Tablette unter der Zunge zergehen. Worauf ich vor dem Kauf leider nicht geachtet habe ist, dass hier der Süßstoff Sucralose zugesetzt wurde. Was hat ein bedenklicher Süßstoff in einer Tablette zu suchen? Da es meine eigene Schuld ist und ich die Inhaltsstoffe hätte nachlesen können, bewerte ich hier nur die Wirkung, und die ist überzeugend. Ob man künstliche Süßstoffe konsumieren will, muß jeder selbst entscheiden. Ich habe dieses Nahrungsergänzungsmittel weggeworfen.
zum Seitenanfang