ORTHOFLOR immun Kapseln
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Orthim KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,61 €
Art.-Nr. (PZN): 10305315

Gestärktes Immunsystem


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2014
Ich bekam von meinem Hausarzt bei einer Grippe oft Antibiotika verschrieben, was meine Darmflora schädigte und auch mein Immunsystem erheblich schwächte. Von einem anderen Allgemeinmediziner wurde ich schließlich auf das Nahrungsergänzungsmittel Orthoflor immun aufmerksam gemacht, um mein Immunsystem zu stärken. Ich nehme von dem Produkt eine Kapsel am Tag. Seitdem ich dieses Nahrungsergänzungsmittel verwende bin ich beträchtlich weniger krank und konnte mich somit auch von Antibiotika verabschieden. Die in Orthoflor immun enthaltenen und für den Darm wichtigen Milchsäurebakterien und Zink scheinen ihre gewünschte Wirkung zu erzielen. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich auch ok. Ich jedenfalls bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
zum Seitenanfang