ORTHOMOL arthroplus Riegel
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH

Riesenkaramelriegel mit Schokoüberzug

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2015
Bin von der Produktbeschreibung ausgegangen ("Milchproteinriegel mit Schoko-Brownie-Geschmack") und habe eine Art Müsli-Keksriegel erwartet. Wurde leider enttäuscht. Beim Öffnen des ersten Riegels liegt ein mit Milchschokolade überzogener Riegel vor mir. Ich beiße hinein, und erlebe die nächste Überraschung: Meine Zähne wollen sich nicht wieder lösen sondern "ich klebe fest" wie in einer Art riesigem Karamelbonbon. Ich nehme ein Messer zur Hilfe und schneide den Riegel in kleinere Teile. Nun habe ich viele kleine, mit Schokolade überzogene Karamelbonbons, die mir beim Kauen immer wieder unangenehm zwischen den Zähnen kleben und die Assoziation wecken, dass sich gleich irgendwo eine Zahnplombe lösen könnte :-(o). Der Geschmack ist auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber das kleinere Problem. Zu der Wirkung kann ich nichts sagen, weil ich nur einen halben Riegel (mühsam, siehe oben...) verzehrt habe. Fazit: Ich bleibe lieber bei der Darreichungsform Tabletten/Granulat. Aber für alle Freunde und Fans von Karamelbonbons sind diese Riegel sicher super!