ORTHOMOL Femin Kapseln
Inhalt: 180 Stück
Anbieter: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 3927298

Endlich Erfolg


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2016
Nehme aufgrund von Wechseljahresbeschwerden, Hitzewallungen waren extrem schlimm, nun seit 3 Monaten die Kapseln.Im ersten und zweiten Monat merkte ich nur leicht eine Verbesserung. Doch nun kann ich behaupten, daß das Leben wieder lebenswert ist und die Hitzewallungen fast komplett verschwunden sind!!! Der Preis ist leider etwas hoch, aber es ist die Sache wert.Habe Phytostrol vom Arzt empfohlen bekommen,keine Wirkung.Auch Klimaktoplant,Salbeiextrakt,Remifin,nichts half richtig. Bleibe nun bei orthomol femin, für mich perfekt.
zum Seitenanfang